Ich habe 2019 einen Terminplaner von Firma System Größe "Lady" gekauft. (Einlagen ca. 15,3 x 8,7cm)
Für 2022 kann ich nirgends die passenden Einlagen finden. Größe A6 ist ein bisschen zu groß und die Lochung passt nicht.
Wo kann ich nun die passenden ErsatzKalender-Einlagen für meinen Kalender beziehen ?
Teilen
20-12-2021 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2022 um 10:57 Uhr
Nochmal die Frage: Von wo / wie kann ich die passenden Kalendereinlagen (Art. 02-0067) zu meinem 2019 gekauften Terminplaner "Lady" von Karstadt System beziehen ? (1 Woche=2 Seiten)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.