Versuchen seit 90 Minuten zu erfahren, ob Ersatzfilter für obiges Gerät endlich vorhanden sind. Haben den heisswasserspender am 11.3.22 gekauft. Bei den von der Vermittlung angegebenen Telefonnummern ging niemand ran. Inzwischen geht auch in der Vermittlung keiner mehr hin. Beim „Beschwerdemanagement“ wurde nach einer unverständlichen Bemerkung ebenfalls aufgelegt. Die Bitte, mit einem Vorgesetzten verbunden zu werden, konnte auch nicht erfüllt werden. Eine Service-Glanzleistung wie ich sie noch nicht erlebt habe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 09:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.