Securitypersonal

  • 05 Feb 2022
  • #347402
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Heute Abend, den 5.2.2022 wollte ich um 19Uhr mit meinem Sohn ihr Haus verlassen und wir wollten mit dem Aufzug zum ersten Parkdeck. Da das Haus um diese Zeit schließt, war entsprechend viel Betrieb vor den Aufzugstüren.Wir wollten dann über die Rolltreppen zum Parkhaus.Einer ihrer Securityleuten herrschte uns darauf an,wo wir hinwollten, wir sollten gefälligst auf den Aufzug warten.Ohne eine Erklärung unserer Seits stauchte er uns vor allen Leuten zusammen.Anderseits hatte er keine Probleme damit,acht Leute mit dem Aufzug fahren zu lassen,obwohl,Coronabedingt,nur zwei Menschen in die Kabinen sollten.Als ich mir diesen Ton verbeten habe,wurden wir noch als A.....Löcher beschimpft.
Ich war seid Jahrzehnten guter Kunde in ihrem Haus,habe bestimmt für einige Tausend Euro dort eingekauft,aber ich werde ihr Haus nicht mehr betreten.
Die Frage ,die ich mir auch stelle ist,ob dieses Personal eine Schulung bekommen hat,wie man mit Kunden umgeht.
In diesem Sinne,in der Hoffnung von Ihnen zu hören,
Verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.