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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karstadt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Karstadt Kühlschrank nach 2 Jahren schon defekt!

Ich habe vor ca 2 Jahren einen gelben Kühlschrank bei Karstadt in Gießen gekauft. Nun ist das obere Gefrierfach schon defekt.Alle Lebensmittel mussten vernichtet und entsorgt werden.Karstadt hat mir den Kühlschrank nach Hause geliefert.Severin.Preis 299,00€ Leider suche ich noch immer den Rechnungsbeleg. Habe ich trotzdem Chancen auf Kulanz? Freundliche Grüße ****** ******

Karstadt Unberechtigte Mahnung bekommen im Februar 2021 mit Rechnungsdaten von Juni 2020

Habe am 05.02.2021 eine Mahnung bekommen mit der Aufforderung zu zahlen sonst wird am 11.02.2021 ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet. Die Ware wurde an Filialen geliefert aber nie von mir oder einer Person mit Vollmacht abgeholt. Also zu Unrecht Mahnung bekommen. Habe mich telefonisch und per Mail an den Kundenservice gewendet. Bisher leider ohne Erfolg. Die melden sich auch verspätet und antworten leider nicht auf den konkreten Fall. Ich habe sogar Nachweise für die Lieferung in die Filialen. Ich habe schon mal ausversehen eine Bestellung nicht abgeholt und keine Mahnungen bekommen. Es geht mir auf die Nerven. Werde wahrscheinlich keine Geschäfte mehr mit denen machen.

Karstadt Reparatur Waschmaschine Termin 7 Wochen gewartet. Abgesagt.

Waschmaschine Bauknecht am 03.01.2019 gekauft. Am 10.12.2020 defekt. Reparatur Termin am 28.01.2021 ! Um 11.00 Uhr am Reparatur Tag SMS Termin klappt nicht. Verschoben auf den 02.03.2021. Das geht doch nicht ! Wie soll ich noch mal 6 Wochen ohne Waschmaschine auskommen ? Es fühlt sich niemand Verantwortlich. Das ist doch kein Kundenservice ! !

Karstadt Reklamation Rucksackkauf von 11-2020 - Material löst sich ab am Griff Rucksack

Ich habe am 07.11.2020 im Karstadt einen Rucksack der Firma "Eminent" gekauft (Computer Rucksack 18", Nr. 165 4715670663986). Nun löst sich bereits nach der kurzen Zeit das Material am Griff ab, was unmöglich aussieht. Ich bitte um Kenntnisnahme und Bearbeitung. Danke MfG K.******

Karstadt Turnschuh Nike Sohle gelöst.

An meinem rechten Air Max Alpha Trainer, SC NR: 067 01931 45578791 hat sich hinten die Sohle gelöst. Schuh am 10.07.2020 in Bonn gekauft.

Karstadt am 7.12.2020 gekaufte + bezahlte Wama wird nicht geliefert;

Kauf einer Waschmaschine, Filiale Berlin Spandau, Ware ist bezahlt; es ist nicht herauszubekommen, wann die Ware geliefert ist; Telefonisch Karstadt 030 33092-0 hängt man sehr lange in einer Warteschleife; die Damen, die irgendwann rangehen geben nutzlose Infos, verbinden weiter wo niemand abhebt, weil man ja im Lockdown ist, Fristsetzung; entweder liefern Sie das bestellte Gerät bis zum 20. Januar 2021 aus oder Sie überweisen uns den Kaufpreis zurück! Nehmen Sie endlich schriftlich mit meinem Vater unter der genannten Anschrift Kontakt auf und erklären Sie sich! Gruß Astrid ****** (Tochter)

Karstadt System Taschenkalender Einlagen 2021

Ich suche ganz dringend für meinen System Taschen-Kalender die Einlagen für das Jahr 2021. Der Kalender ist im Jahr 2020 neu gekauft, nun brauche ich dringend diese Einlagen. Wo erhalte ich die jetzt? Wer vertreibt die? Sollte es die ggf. nicht mehr geben, welche Firma bietet Ersatz? Ich möchte den Taschenkalender nicht unnötig wegwerfen. A. ******

Karstadt Defekt Aktentasche

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der am 15.06.20 gekauften Aktentasche reißt der Griff ein. Siebe Anlage Foto und Kaufbeleg

Karstadt Chaotische Zustände im Eingansgbereich

Ich wollte gestern mit meinem Mann in der Karstadt Filiale in Siegen einkaufen. Allerdings wurde ich hiebei von einer Karstadt Mitarbeiterin an der Eingangstür bereits abgefangen. Uns wurde der Zutritt erst einmal verweigert und wir warten mussten. Dies begründete man mit Corona Schutzmaßnahmen. Diese Erklärung haben wir auch soweit verstanden. Allerdings war die dafür vorgesehene Wartezone vor dem Eingangsbereich viel zu klein und es fand überhaupt keine Abtrennung statt. Die Anhäufung der wartenden Kunden vor dem Eingangsbereich wurde immer größer und der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern wurde dabei deutlich unterschritten. Weiterhin kamen uns Kunden, die das Karstadt Geschäft verlassen hatten direkt entgegen. So viel zum Thema ergreifen von Corona Schutzmaßnahmen! Es waren auch keine Hinweise angebracht, wie die Kunden sich zu verhalten haben und es herrschte totale Verwirrung. Die das Kaufhaus verlassenen Kunden dachten, dass die Warteschlange zum Parkautomaten gehörte. Weiterhin war sehr merkwürdig, dass in der Zwischenzeit ca. 20 Kunden das Karstadt Kaufhaus verlassen hatten, aber keiner der sich angestellten Kunden das Kaufhaus betreten durfte. Offensichtlich schien das Karstadt Personal mit der Lage völlig überfordert zu sein. Ich hatte daraufhin die an der Tür kontrollierende Dame angesprochen, warum niemand von den wartenden Kunden herein durfte. Allerdings erhielt ich hier keine nachvollziehbaren Argumente. Die Dame war auch nicht besionders freundlich. Der dann von ihr herbeigerufenen Abteilungsleiter schaute mich nur böse an und wollte mir seinem Blick Angst einflößen. Weiterhin teilte mir dieser mit, dass sich die Kunden dann im Treppenhaus verteilen sollten, damit der Pulk sich auflösen sollte. Wie das Karstadt Personal allerdings dann noch die Kontrolle darüber behalten wollte, welcher Kunde dann als nächster Zutritt erhält, wäre überhaupt nicht mehr koordinierbar gewesen. Ich habe selten so ein schlecht organisiertes Verhalten, wie in dieser Karstadt Filaile in Siegen erlebt. An jedem anderen Standort klappt der Umgang mit der Corona Situation deutlich besser, als an diesem Standort! Dasd kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen. Offensichtlich ist das Verkaufspersonal an anderen Standorten deutlich kompetenter und freundlicher im Umgang mit Kunden, als in Siegen. Aus diesem Vorfall kann ich für mich nur die Konsequenz ziehen, dort nicht mehr einkaufen zu gehen und mich nach einem kompetenteren Kaufhaus umzuschauen. Ich finde dies sehr schade, zumal ich früher sehr oft Ihre Karstadt Filiale in Siegen besucht und auch sehr viel Geld dort gelassen habe. Allerdings habe ich den Eindruck, dass eine gute und insbesondere langjährige Kundin in Ihrem Hause offensichtlich keinen Stellenwert besitzt.

Karstadt Unfreundliche unkompetente Mitarbeiterin

Guten Tag Wir waren heute 11.12.2020 bei Karstadt Sport in Braunschweig. Nachdem wir uns für ein paar Wanderschuhe für Herren entschieden hatten und an der Kasse bezahlen wollten, fiel uns ein Sportshirt für Damen auf. Kurz geschaut und mitgenommen. An dem Regal war ein Schild mit 30%ermässigung angebracht. Dies war aber nur für Jacken. An der Kasse wurde der reguläre Preis 29.99 € berechnet. Unser Hinweis auf 30 % Nachlass konnte von dem Herren an der Kasse nicht geklärt werden. Eine Kollegin die daneben stand meinte sehr patzig und äußerst unhöflich das es sich nicht um eine Jacke handelt und wir die 30% nicht bekommen. Unser Hinweis auf die Beschilderung wurde von ihr sehr unhöflich abgewiesen. Wir haben dann den vollen Preis bezahlt und dabei angemerkt das die Dame sehr unfreundlich ist. Der Kollege erzählte das in unserem Beisein der Kollegin. Sie schaute uns an und meinte nur ihr das ihr das "Scheissegal sei". Wir müssen nicht zwingend bei Karstadt Sport einkaufen und brauchen so ein Verhalten nicht. Als wir zu Hause angekommen sind haben wir in dem Preisschild entdeckt das es sich doch um eine Jacke handelt. Wir sind nicht nur über das Verhalten der" Verkäuferin" sauer, sondern auch darüber das wir 30 % nicht bekommen haben weil die Mitarbeiterin nicht im Stande war den Artikel richtig zubewerten. Da wir leider keinen Bon mitbekommen haben, können wir das Teil leider nicht zurückbringen. Da wir aber die Karstadt Card einlesen lassen haben, ist es sicherlich nachvollziehbar. Es handelt sich dabei um eine Alex Damenjacke Mit freundlichen Grüßen M. ******

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