Unfreundliche unkompetente Mitarbeiterin

  • 11 Dez 2020
  • #163111
  • 241
Anzeige

Guten Tag
Wir waren heute 11.12.2020 bei Karstadt Sport in Braunschweig. Nachdem wir uns für ein paar Wanderschuhe für Herren entschieden hatten und an der Kasse bezahlen wollten, fiel uns ein Sportshirt für Damen auf. Kurz geschaut und mitgenommen. An dem
Regal war ein Schild mit 30%ermässigung angebracht. Dies war aber nur für Jacken. An der Kasse wurde der reguläre Preis 29.99 € berechnet. Unser Hinweis auf 30 % Nachlass konnte von dem Herren an der Kasse nicht geklärt werden. Eine Kollegin die daneben stand meinte sehr patzig und äußerst unhöflich das es sich nicht um eine Jacke handelt und wir die 30% nicht bekommen. Unser Hinweis auf die Beschilderung wurde von ihr sehr unhöflich abgewiesen. Wir haben dann den vollen Preis bezahlt und dabei angemerkt das die Dame sehr unfreundlich ist. Der Kollege erzählte das in unserem Beisein der Kollegin. Sie schaute uns an und meinte nur ihr das ihr das "Scheissegal sei".
Wir müssen nicht zwingend bei Karstadt Sport einkaufen und brauchen so ein Verhalten nicht.
Als wir zu Hause angekommen sind haben wir in dem Preisschild entdeckt das es sich doch um eine Jacke handelt. Wir sind nicht nur über das Verhalten der" Verkäuferin" sauer, sondern auch darüber das wir 30 % nicht bekommen haben weil die Mitarbeiterin nicht im Stande war den Artikel richtig zubewerten.
Da wir leider keinen Bon mitbekommen haben, können wir das Teil leider nicht zurückbringen. Da wir aber die Karstadt Card einlesen lassen haben, ist es sicherlich nachvollziehbar.

Es handelt sich dabei um eine Alex Damenjacke
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.