am 7.12.2020 gekaufte + bezahlte Wama wird nicht geliefert;

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172591
  • 259
Anzeige

Kauf einer Waschmaschine,
Filiale Berlin Spandau,
Ware ist bezahlt;

es ist nicht herauszubekommen, wann die Ware geliefert ist;
Telefonisch Karstadt 030 33092-0 hängt man sehr lange in einer Warteschleife; die Damen, die irgendwann rangehen geben nutzlose Infos, verbinden weiter wo niemand abhebt, weil man ja im Lockdown ist,

Fristsetzung;
entweder liefern Sie das bestellte Gerät bis zum 20. Januar 2021 aus oder Sie überweisen uns den Kaufpreis zurück!
Nehmen Sie endlich schriftlich mit meinem Vater unter der genannten Anschrift Kontakt auf und erklären Sie sich!
Gruß
Astrid ******
(Tochter)

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 20:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langsam, unfreundlich, teuer

1
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.