Artikel (Kleid) gefällt nicht, dies ist mein 2. Versuch, den Artikel zurückzusenden.

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2020
  • #158224
  • 258
Anzeige

Ich bitte um ein Rücksendeformular. Ich bitte dringendst um ein Rücksendeformular. Es ist sehr umständlich, hier was zurück zu senden!

Teilen

04-12-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 10:23 Uhr


Habe überhaupt keine Reaktion oder Nachricht bekommen. Das Problem ist nicht gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst, es gab keine Antwort, keinen Kontakt. Ich wurde völlig ignoriert.

3
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.