Ich bitte um ein Rücksendeformular. Ich bitte dringendst um ein Rücksendeformular. Es ist sehr umständlich, hier was zurück zu senden!
Teilen
04-12-2020 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2021 um 10:23 Uhr
Habe überhaupt keine Reaktion oder Nachricht bekommen. Das Problem ist nicht gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht gelöst, es gab keine Antwort, keinen Kontakt. Ich wurde völlig ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.