Keine Reaktion des Kundenservices

  • 04 Sep 2021
  • #286404
  • 214
Anzeige

Auf Email Anfrage weder eine Antwort noch eine Reaktion erhalten. Ich wollte mich von dem absolut nervigen Newsletter abmelden aber dies scheint nicht gewollt zu sein. Die entsprechende Internetseite ist seit Tagen wenn nicht schon Wochen unerreichbar genauso wie der "Kundenservice". Zum Glück habe ich hier nichts bestellt kaum Auszudenken was bei einer Reklamation eines Produktes hier für eine Rennerei gemacht werden muss.

Teilen

04-09-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.