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Reklamationen & Beschwerden (4.621)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kaufland Prospekt

Letzte Woche kam das blättle überhaupt nicht Diese Woche erst am Samstag Abend. Dabei ist das Angebot seit Donnerstag.bis Samstag abends sind die guten Angebote von Donnerstag leider vergriffen.Wie bitteschön soll ich da was besorgen wenn ich erst ab Montag einkaufen kann. Das ist nicht das erstmal sondern Dauerzustand. Es ist in 73257 Köngen obere neue Straße. Ihr solltet schon zuverlässige Mitarbeiter haben wenn ich was kaufen soll.eine Frechheit ist das woanders wird es per Post am Mittwoch geliefert.

Kaufland Keine ausgepackte Ware in der Gemüseabteilung

Ich gehe jeden Donnerstag in der Kauflandfiliale in Spandau einkaufen. Es kam immer wieder vor, dass "Salatüten-Mix" nicht aufgefüllt war, die Mitarbeiter aber Möhren oder andere Gemüse auffüllen, die nach wie vor noch ziemlich voll sind. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, Salat ist noch nicht dran. Nach einer ersten Beschwerde bei Ihnen wurde das abgestellt und es wurden die Sachen aufgefüllt, die alle waren und dann aufgestockt, was mäßig voll war. Die letzten 3 Male ist es jedoch wieder vorgekommen, dass nicht eine einzige Salattüte vorhanden war und auf Nachfrage geantwortet wurde, kann ich auch nichts für. Ich soll erst das oder das auffüllen. Ich bin sehr enttäuscht, wenn ich bei meinem Kompletteinkauf bei Ihnen nicht alles bekommen und nur wegen Salat noch woanders hin muss. Ich überlege daher, gleich woanders hinzufahren und dort meinen Wocheneinkauf zu tätigen, da anscheinend in der Filiale in Spandau Kundenzufriedenheit nicht so wichtig ist.

Kaufland Ware nicht wie in der Werbung vorhanden

Ich wollte gestern eine Kiste aus ihrem Coca Cola Angebot kaufen musste aber leider feststellen, dass da nur CherryCola; Cola Zero und Orange und Orange Zero zu kaufen war und nicht wie Abb. im Prospekt. Denn es war keine MezzoMix;Sprite und orig.CocaCola vorrätig. 1.bin ich der Meinung das Sie Ihr Angebot auch so wie in Ihrer Werbung gepriesen verteilen sollten 2. wenn dies nur ein Überschuss der Marke CocaCola ist sollten sie dieses auch in ihrer Werbung deklarieren ,denn dieses ist nicht das erste Mal das eine ganze Marke angepriesen wird dann aber komischer Weise nicht die gesamte angepriesene Palette zur Verfügung steht! Ich finde es schade wenn man deswegen extra in eine ihrer Filialen fährt und dann enttäuscht wird.

Kaufland Dringender Beschwerdebrief wegen minderwertiger Qualität und unzureichendem Kundenservice

Hallo, ich möchte mich über einen Teppich beschweren, den ich auf Ihrer Online-Plattform gekauft habe. Innerhalb weniger als einem Jahr ist der Teppich aufgrund seiner schlechten Qualität so brüchig geworden, dass er wie Papier zerfällt. Dies bereitet nicht nur mir Sorgen, sondern stellt auch eine Gefahr für mein Kind dar, da es versehentlich Teppichstücke verschluckt hat. Anbei finden Sie die Gesprächsprotokolle, die ich mit dem Verkäufer geführt habe. Ich muss sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit dem Kundendienst äußerst enttäuscht bin. Der Verkäufer versucht ständig, die Verantwortung zu umgehen, und weigert sich, die Qualitätsprobleme seines Produkts anzuerkennen. Ich bin verärgert darüber, dass der Verkäufer sogar behauptet hat, mein anderthalbjähriges Kind solle für die Beschädigung des Teppichs verantwortlich sein. Sollten Babyprodukte nicht eine gute Qualität aufweisen und die verschiedenen Aktivitäten von Babys berücksichtigen? Was mich noch mehr überrascht, ist, dass ein Verkäufer von Kinderprodukten, der auf einer renommierten deutschen Plattform verkauft, derart enttäuschend sein kann. Nachdem ich dem Produkt eine schlechte Bewertung gegeben habe, hat der Verkäufer das Produkt vom Markt genommen und dasselbe Produkt erneut eingestellt, um meine negative Bewertung zu umgehen und die schlechte Qualität zu vertuschen! Ich habe versucht, mit dem Verkäufer zu kommunizieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe mich an Kaufland gewandt, um Hilfe zu erhalten, aber abgesehen von der Erstellung eines Tickets für mich habe ich keine substantiellen Ergebnisse erzielt. Ich werde immer wieder abgelehnt und die Verantwortung wird von einer Stelle zur anderen geschoben. Angesichts dieser Situation fühle ich mich sehr hilflos. Soll ich wirklich 100 Euro für einen Anwalt ausgeben? Wird dieses Verhalten weiterhin toleriert werden? Sollen wir warten, bis unzählige Eltern von Kindern betrogen wurden und das gesamte Netzwerk und Land von solchen unehrlichen Händlern überschwemmt sind? Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen dieses Problem ernst nimmt und bald eine Lösung findet. Ich freue mich auf Ihre Antwort und weitere Maßnahmen. Ich hoffe darauf, dass: Der Teppich vollständig zurückerstattet wird und zurückgegeben werden kann. Teppichcenter 24 geschlossen und überholt wird.

Kaufland Fehlender oder ausverkaufte Artikel

Auch heute KW 12, 21.03.2024 wurde ich mal wieder enttäuscht über das Fehlen von ihnen beworbenen Artikel "" Wenger Hartschalenkoffer "",in ihren Filialen Offenburg 2 x, Lahr, Rastatt und Baden- Baden ,welche nach Angaben eurer Mitarbeiter zu wenig oder überhaupt nicht geliefert wurde. Das gleiche ist mir in der KW 11 ,14.03.2024 mit eurer Werbung Jever Bier, auch Alkoholfrei, passiert da angeblich die Ware nicht geliefert wurde und spreche hier von den Märkten Offenburg 2x und Lahr. Meines Erachten nach könnten sie etwas mehr Ware ihren Filialen liefern ohne das die Angebote innerhalb nach ein paar Stunden am ersten Tag der Werbung schon ausverkauft sind. Nach wie vor bin ich an dem Koffer interresiert und wenn sie ihn eventuell nachliefern könnten würde ich ihn in der Filiale in der Marlener Straße 11 in Offenburg abholen.

Kaufland Unerwünschte Werbung im Briefkasten

Trotz gut sichtbarem Aufkleber „Keine Werbung!“ und „Keine kostenlosen Zeitungen!“ wurden Kaufland-Prospekte in den Briefkasten eingeworfen.

Kaufland fehlende Gebrauchsanweisung

Mp3 Player von elezone Kam ohne Gebrauchsanweisung und mit defektem Ladekabel. Altes Ladekabel gefunden, aber der PC erkennt das Gerät nicht, ich kann keine Musik aufspielen

Kaufland Falsche Mengeneingaben

Ich besuche 1-2 im Monat ihre Filiale in Schifferstadt wenn ich bestimmte Artikel im Angebot kaufen möchte. Leider bemerke ich zum wiederholten Mal erst Zuhause das die Mengenangaben auf dem Kassenbon,nicht korrekt waren. Es handelt sich um 2-3 Euro Pro Einkauf. Wobei ich mir danach dachte das es peinlich sei deswegen zu reklamieren. Am 14.3.24 war ich erneut in Schifferstadt einkaufen und erneut dieselbe Überraschung Zuhause. Ich habe ein Karton Mutti Tomatensosse zu 1 Eur pro Dose erworben. Statt 12 Dosen wurden 15 abgezogen.(s Anhang) Nachdem ich mich getraut habe , dieses Mal anzurufen,hat ihre ungeduldige und nicht so freundliche Verkäuferin mir gesagt ich könne nur in einer ,von ihr ausgemachten,Zeitspanne am selben Tag kommen. Leider war es mir nicht möglich an diesem Tag, was ich ihr nicht gepasst hat. Nachdem ich nach ihrem Namen gefragt habe, hat sie sich verabschiedet und aufgelegt . Ich verstehe als Verkäuferin das es nicht immer leicht mit Kundschaft ist aber es nicht notwendig ist, unfreundlich zu sein. Besten Dank ****** ******

Kaufland Kein Personal

War Donnerstag, 14.03. bei kaufland nach Prospekteröffnung einkaufen. Das es da sehr voll ist, nimmt man ja in Kauf. Der Klopfer war, ich wollte frischen Fisch kaufen und an dem Verkaufstresen, wo erst Fleisch ,Wurst, Käse und dann Fisch verkauft wird, sollte ich mich beim Fleisch anstellen, weil das Personal nur zu Zweit war. Es tut mir leid, wenn kein Personal eingesetzt wird, aber meine Schuld ist es auch nicht und somit standen über 20 Kundinnen vor mir

Kaufland Habe am 14.03.24 bei einem Einkauf von 111,68 Euro nicht die Gutschrift (Aktion) von 6 Euro bekommen

Datum 14.03.24 Filiale 6110 Kasse 3 Bon: 35465 Habe meine Kaufland Card an der Kasse eingeloggt , den Kassierer noch wegen dem Direktrabatt von 6 Euro gefragt. Er sagte, alles okay. Sonderpreise mit der Card wurden alle berücksichtigt, nur die 6 Euro nicht. Nachdem ich den Bon hatte, fiel es mit sofort auf. Ich sollte vorne zur Zentrale gehen. Die sagten mir, hätten sie nichts mit zu tun, ich solle mich an Kaufland direkt wenden. Habe ich gestern bereits gemacht. Bis jetzt nichts gehört. Bin ein zufriedener Kunde und möchte gerne die 6 Euro Rabatt.

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