Ich habe 2 Oberteile bestellt auf Rechnung, das eine wollte ich behalten das andere eine Freundin. Also habe ich den vollen Betrag überwiesen. Kurz darauf hatte sich meine Freundin umentschieden. Ich habe das Teil innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt, Retoureneingang wurde von Klingel am 28.12.23 bestätigt. Seitdem warte ich auf die Auszahlung. Keine Reaktion auf die email bzw am Telefon wird man nur vertröstet.
Teilen
30-01-2024 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.