Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Dez 2020
Unglaubliche Zitterpartie, nur Faxe und Druck haben letztlich was gebracht. Sehr unangenehm, anonym. Nur Maschinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Nachdem der Flug coronabedingt annulliert wurde, hat sich KLM leider nicht sehr kundenfreundlich verhalten und alles an den Veranstalter abgeschoben. Dieser hat sich sehr bemüht, konnte den Vorgang aber auch nicht beschleunigen. Ich fand es sehr ärgerlich, dass mich KLM erst einmal mit einem Gutschein abfinden wollte und die Rückerstattung 8 Monate hinausgeschoben hat. Der Veranstalter hat mich heute darüber informiert, dass das Geld eingegangen ist und mir jetzt überwiesen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
KLM war nicht erreichbar und das Einlösen des Gutscheins war kaum möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2020
KLM stellt sich stur und ist nicht bereit die Kosten für Ihre Stornierung zu übernehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Aufgrund der Covid Pandemie ist der Kundenservice sicher überlastet,besonders jemand Deutschsprachigen zu erreichen ist sehr schwer.Vor der Coronazeit war es kein Problem einen Ansprechpartner zu bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Ich fand den Kundenservice während des gesamten Prozesses sehr langwierig, am Ende denke ich, dass sie fair waren und ich eine habe eine Entschädigung bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Eigentlich war ich immer mit KLM zufrieden, was mich jetzt geärgert hatte war die fehlende direkte Kontaktmöglichkeit und Information zum Bearbeitungsstand der Ticketrückzahlung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2020
geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2020
Ich finde es sehr eigenartig, daß eine Fluggesellschaft wie KLM weder per E-Mail noch per FAX erreichbar ist. Die Kontaktmöglichkeit per WhatsApp steht ja nur demjenigen offen, der WhatsApp verwendet. Gerade ältere Personen, die noch nicht mal ein Smartphone haben, können diesen Kontakt nicht nutzen. Die unter den Referenznummern 2D0-397622E7446A (Ticket Refund) und D52-28D84EB80C83 (Extra Option Refund) gelaufenen Rückerstattungsverfahren sind durch KLM zwischenzeitlich durch Erstattung auf mein Konto abgeschlossen. Insoweit Ende gut, alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Vorsetzlicher Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2020
Mit KLM ROYAL DUTCH AIRLINES bin ich ansonsten sehr zufrieden. Durch die Corona-Pandemie waren wohl alle etwas überfordert. Mir gefiel nicht, dass die Antwort auf meine Briefe immer von einer Mailingliste kamen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA