Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Okt 2022
KLM hat mich nicht kontaktiert. Ich hing am nächsten Tag mehrere Stunden in der Warteschleife um das Anliegen zu klären. Die Mitarbeiter von der KLM-Hotline waren aber sehr bemüht zu helfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2022
Die Reklamation wurde jetzt bearbeitet und mir wurden 250€ erstattet. Angeblich fehlten die Kontodaten, welche ich jedoch übermittelt hatte und ja auch für die andere Reklamation verwendet wurden. Soweit, so gut. Etwas merkwürdig war, dass ich die Wahl hatte zwischen einem Gutschein 350€ und einer Überweisung. Ich wählte die Überweisung, welche sich dann jedoch mit 250€ herausstellte. Darauf wurde ich bei der Auswahl nicht hingewiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Enttäuschend und völlig unprofessionell!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Ich habe diesen Vorgang einem Rechtsanwalt zur Klärung übergeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
KLM hatte immer ein hervorragendes Service angeboten. Leider hat das Airline jetzt zu viele Schwierigkeiten mit der Organisation. Trotzdem, ich hoffe, bald kann man wieder von der guten Arbeit, die sie immer gemacht haben profitieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
KLM hatden Eingang meiner Reklamation bestätigt, dann aber innerhalb von einem Monat nicht geantwortet. Ich werde KLM nicht mehr nutzen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jul 2022
Sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2022
Kundenservice ist weder per email noch per WhatsApp erreichbar. Per WhatsApp ist man mit einem Automaten verbunden, der das eigentliche Problem nicht versteht und permanent nachfragt. Dies führt in keinem Fall zur Lösung des Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2022
Sehr schlechter Kundenservice. Wir würden nie wieder bei KLM buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Der Anschlussflug wurde am 2. April wegen Verspätung nicht erreicht . Die Umbuchung war auf den Nächsten morgen . Bis Heute wurden die Hotel-und Verpflegungskosten der Mitarbeiter nicht erstattet! Der Kundendienst war nicht hilfreich .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Der Kundenservice ist superschlecht. Man bekommt nur Kontakt über eine Hotline, die einem auch nicht weiterhelfen oder über whats app, die dann zwar eine Antwort schicken, die aber leider nicht zum Problem passt. Alles in allem ein Armutszeugnis für KLM!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Unerträglich, an der Grenze zum Betrug , was KLM praktiziert. Trotz 10 E-Mails, trotz 2 mal Übergabe Einschreiben an die Adresse KLM in Frankfurt , Zeile 5, Herrn ****** ****** , keine Reaktion. Dies hat für alle E-Mail Gültigkeit. Beide Schaden-Code: November 2021 C-4567447 und Februar 2022 C-4821128 - ist aber nur ein und der selbe Schaden - bis dato keine Antwort. Schadenhöhe € 150,00 Die Hilfe von Reklamation24 ist auch nicht zielführend, weil bis dato kein Ergebnis. Aber Geld wurde gezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2022
Die Telefonnummer der Hotline ist ein Witz. Nach 33 Minuten Warteschleife fliegt man regelmäßig aus der Leitung. Kommentar: Erhöhtes Aufkommen, wir würden gern helfen, aber..." Auch online kommt man nicht weiter. Ich habe auch mehrere E-Mails geschrieben, auch per Post einen Brief. Alles bisher ergebnislos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2022
Es ist wirklich schlecht, dass es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Mail gibt. Am Telefon hängt man Stunden in der Warteschleife und Chat und WhatsApp sind eine Katastrophe- damit können Probleme nicht gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2022
Nachdem ich jemanden erreicht habe war alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mär 2022
Erst nach einer schriftlichen Beschwerde über Reklamation24 ging es plötzlich sehr schnell mit der Erstattung. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich die Gutscheine. Vorher ist 3 Monate nichts passiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
kundeborientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Sehr schwierig zu erreichen, keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA