Akku-Problem beim neuen Rasentrimmer

  • 18 Sep 2023
  • #543035
  • 76
Anzeige

Hallo liebes KODI-Team,
am vergangenen Samstag, den 16.9.23 habe ich in Ihrer Filiale in Königswinter-Oberpleis einen Trimmer Hammershmith Bionic gekauft. Ich war von der Technik, der Leichtigkeit, dem Konzept und dem Gerät insgesamt sehr begeistert.
Ich habe das Gerät an den Strom angeschlossen, die grüne Lampe leuchtet schnell; beim sofortigen Einsatz die Rasenkante zu trimmen, wurde der Akku innerhalb weniger Sekunden leer. Nochmals angeschlossen und aufgeladen, nach einigen Sekunden leuchtet es wieder grün; das Gerät wieder eingesetzt, Akku sofort leer.
Dann habe ich das Gerät nochmals aufgeladen, grüne Leuchte relativ war schnell grün; nahm ich den Strom raus, und wieder rein, Leuchte erst Rot und dann wieder grün.
Offensichtlich ist der Akku defekt.
Ich möchte das Gerät behalten, weil es leicht in der Anwendung ist. Was ist zu tun, damit ich einen neuen Akku bekomme und Ihnen den defekten zurückschicken kann?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ******

Teilen

18-09-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.