Beschwerde und Reklamation

  • 23 Sep 2023
  • #544614
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte 2 Tectro Wasserkocher reklamieren die nicht mehr funktionieren und auf die 3 Jahre Garantie ist.
Ich bin mit Kassenbon in eine Kodi Filiale in Bonn Duisdorf gefahren und wurde von der Verkäuferin dort abgewimmelt und weggeschickt.
Mittlerweile habe ich den Bon verloren.
Ich bin richtig sauer weil das knapp 50€ sind!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-09-2023 um 03:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.