Wir waren am 30 06 22 und am 01.07 22 in der Filiale Ennepetal. Wir haben unsere Waren bezahlt und wollten den Laden verlassen. Daraufhin sprang die Alarmanlage an. Die Verkäuferin hatte die Waren nicht entsperrt. Das hat sie dann gemacht. Heute war das Gleiche. Wir haben noch drauf hingewiesen, dass wir gestern das Problem hatten und sie möchte doch die Ware entsperren. Sie sagte sie hätte es entsperrt. Als wir in ein anderes Geschäft gingen, sprang die Alarmanlage wieder an. Was ist das für ein Scheissladen? Quatschen können die Verkäuferinnen aber vernünftig ihren Job machen nicht
Teilen
01-07-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Firma Kodi hat uns kontaktiert und mit uns das Problem besprochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.