GUTEN TAG
ICH HABE AM 26.10.21 EINEN TOILETTENSITZ IM ANGEBOT GEKAUFT.
LEIDER WACKELT/RUTSCHT DER SITZ IMMER WIEDER HIN UND HER.
MAN KANN ES NICHT FEST BEFESTIGEN.
EIN UMTAUSCH WIRD VERWEIGERT!
(GARANTIE etc.?)
ES IST LEBENSGEFÄHRLICH, MEINE MUTTER HAT SICH SCHON VERLETZT.
ICH SOLL FOTOS SCHICKEN, ABER DARAUF SIEHT MAN DOCH GAR NICHT, WIE SICH ALLES VERSCHIEBT.
AUSSERDEM SAGT MIR NIEMAND, WOHIN ICH EVTL. EIN VIDEO SCHICKEN KANN.
UNS IST BEWUSST, DASS ES SICH UM EIN HYGIENEPRODUKT HANDELT. DENNOCH IST DIE QUALITÄT MANGELHAFT.
WIR SIND ÜBER DEN SERVICE MEHR ALS UNZUFRIEDEN
ICH BITTE UM EINE LÖSUNG.
MIT FREUNDLICHER GRÜßEN
STEFANIE TIMPEN
Teilen
29-11-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-12-2021 um 11:03 Uhr
Hallo, Kodi hat sich bis jetzt immer noch nicht dazu geäußert.
Da wird bestimmt auch nichts mehr kommen.
Das ärgert mich sehr.
LG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 04:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.