Ich haben toiletten deckkel 29.04.2022 gekauft bei der einkauf habe ich gesprochen wenn der deckkel nicht passen wurde konnte ich den artikel wieder zuruck geben die verkauferin hat damit einverstanden als ich den arikel heute 02.05.2022 zuruck geben wolte sie hat das arikel nicht angonommen warum?
Teilen
02-05-2022 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 16:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin kodi sehr zufrieden aber es kontte die angestellte noch freundliche sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.