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Krämer Pferdesport Reklamation Erfahrungen

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Pferdedecke undicht

Ich habe im Herbst 2023 eine Regendecke bei Ihnen gekauft. Thermo Master Highneck Outdoordecke Kalinka 2. 0 g. Farbe Mahagoni Ich habe sie den Winter über nicht benutzt , weil mein Pferd dann Decken mit Füllungen ( auch von Krämer ) aufhatte. Nun habe ich heute Nacht die besagte Decke aufgezogen ,weil es ja schon etwas wärmer ist und es aber trotzdem die ganze Nacht regnen sollte. Hat es auch ( noch nicht mal Starkregen ) und mein Pferd war klitschnass unter der Decke. Wäre ich nicht heute früh gleich am Stall gewesen , hätte er den ganzen Tag mit diesem klatschnassen Fell UND Decke drauf gestanden! Sehr ärgerlich. Die Decke ist noch nicht gewaschen worden. Bitte um Stellungnahme und natürlich um Ersatz. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß ****** ******


Material Regenmantel

Ich habe am 25.11.2023 den Regenmantel Frieda Gekauft und jetzt fängt das Material an den Ärmeln und einer der aufgesetzten Taschen zu reißen .Die erste gummierte Schicht bekommt Risse .. Ich habe den Mantel benutzt aber nicht sehr viel und ich habe ihn nicht gewaschen


Steeds Chelsea Boots

Ich habe vor wenigen Wochen erst diese Boots bei Ihnen in der Filiale in Sulzemoos gekauft ( Habe leider den Beleg nichtmehr, aber das Kaufdatum, Größe und ungefähre Uhrzeit - der Laden war auch nicht voll an dem Tag, es sollte also womöglich nachvollziehbar sein ) Ich hatte die Schuhe wenige Male an bisher und nun löst sich rechts der lila Gummi so schnell, dass sie bald nichtmehr tragbar sein Mit der Bitte um Kulanz/die Möglichkeit zum Umtausch der Schuhe. Mit freundlichen Grüßen, A.******


Gutschein nicht erhalten

Am 11.12.2023 Bestellung eines Gutscheines über 100,00 Euro für ein Weihnachtsgeschenk und eines Sweatpullovers gegen Vorkasse. Bestätigung des Zahlungseingangs am 13.12.2023. Der Sweatpulli wurde 3 Tage später geliefert, der bezahlte Gutschein ist bis heute nicht eingetroffen. Ein zweimaliger Anruf ergab, dass angeblich der Gutschein bereits am 14.12. das Haus verlassen hat. Ich bitte um Klärung und Rückantwort. Meine Enttäuschung über den Ablauf ist groß.


Weihnachts Schellenbandage alle Schellen ab

Weihnachtsschellen Bandage am 24.12.23 geschenkt bekommen. Am 25.12.23 erster Schrittausritt… Ergebnis : eine Bandage nur noch eine Schelle dran die anderen weg. Zweite Bandage 3 Schellen noch dran eine weg.


Jacke ist nach kurzem Tragen im Innenfutter komplett nass - untragbar!

Guten Tag, ich habe Ende November eine schwarze Jacke zum Zweck "Ausreiten im Winter" gekauft und wurde diesbezüglich beraten. Ich habe diese Anfang Dezember 1 x ausprobiert und festgestellt, dass sie im Innenfutter nass war, wollte sie aber noch einmal ausprobieren. Dies tat ich letzte Woche. Nach 1 Stunde Reiten im Freien war die Jacke komplett nass und untragbar. Dieser Zustand ist definitiv in diesem Ausmaß nicht durch Schwitzen ausgelöst. Der Preis der Jacke belief sich auf über 100 euro, daher beschloss ich, im Geschäft um Umtausch (andere adäquate Jacke) zu bitten. Am Mittwoch, 27.12.23 war ich deshalb im Geschäft in Graz Feldkirchen, wo ich Tage zuvor auch noch Gutscheine als Geschenk kaufte. Die Dame an der Kasse war äußerst unfreundlich und respektlos, als ich ihr mein Anliegen darlegte. Das wird am Schwitzen liegen, die Jacke sei nun mal keine Reitjacke, sondern eine einfache Winterjacke, ich hätte wohl nicht deutlich ausgedrückt, was ich überhaupt wollte. Dies in einem ungeheuerlichen Ton und vor ca. 20 anderen Kunden an der Kasse, die in 2 Reihen anstanden. Sie telefonierte dann noch mit Deutschland, während des Telefonats lachte sie höhnisch und machte sich lustig. Es gab keinerlei Entgegenkommen in irgendeiner Art, was in anderen Geschäften wohl selbstverständlich wäre. Noch dazu war das Verhalten eindeutig auch schädigend für Ihr Geschäft selbst, denn das Auftreten Ihrer Repräsentantin an der Kasse war äußerst kundenverachtend und niederträchtig. Ich ersuche nun auf diesem Wege um Umtausch der Jacke bzw. Entgegenkommen Ihrerseits. Es kann nicht sein, dass ein Geschäft Ihrer Art mit solchen Praktiken arbeitet. Die Gutscheine, die ich gekauft habe, lösen Sie wahrscheinlich auch gerne ein. Sollte ein Umtausch nicht möglich sein, würde ich auch gerne die Gutscheine wieder retour gegen Geld einlösen, denn ich habe dann keine Veranlassung mehr, bei Ihnen zu kaufen. Dies gilt auch für meine restliche Stallgemeinschaft. In der Hoffnung auf Ihr Entgegenkommen übersende ich Ihnen im Anhang noch Fotos und meine Daten, über die Sie meine Einkäufe einsehen können. Noch eine abschließende Frage: ich gab damals für ein Kundenkonto meine email Adresse an, ist es nicht üblich, dass man für das Kundenkonto auch eine Karte Ihres Geschäfts erhält? Bis heute kam nichts. In Erwartung Ihrer Antwort - Mit freundlichen Grüßen ****** ****** BA Mag. Gernot Ließ


Hacken zur Schnürung Winterschuh nach drei Wochen abgebrochen

Hallo, vor ungefähr drei Wochen habe ich neue Winterschuhe im Mega Store in Langenau gekauft. Ich war hin und weg, endlich keine kalten füße mehr im Stall. Heute stellte ich aber mit Entsetzen fest das die schnalle für die schnürung einfach abgebrochen ist. Das nach nur drei Wochen.


Reißverschluss nach 1 Monat kaputt

Ich habe am 26.10.2023 die Kapuzen-Funktions-Reitjacke Alina in der Farbe schwarz gekauft. Zu meinem Bedauern ist bereits nach einem Monat ein Zahn aus dem Reißverschluss ausgebrochen (siehe Anhang). Als langjähriger Krämerkunde war ich immer zufrieden mit der Qualität, daher bin ich von der Qualität der Jacke sehr enttäuscht. Hiermit bitte ich Sie, die Jacke kostenfrei zu ersetzen.


Druckknöpfe lösen sich

Ich habe am 16.11.2023 den Teddyfleece-Regenmantel Seco von Twin Oaks erhalten. Leider lösen sich die Patrizen der Taschendruckknöpfe, bzw. einer ist angerissen und der andere hat sich schon beim 1. Öffnen komplett gelöst. Ich finde diesen Mantel bequem, warm und zweckmäßig und würde ihn gerne gegen einen neuen Mantel austauschen. MfG


Kappzaum gerissen

Sehr geehrtes Krämer Team Beim longieren ist der Kappzaum ohne ersichtlichen Grund durchgerissen. Ich vermute das die Nähte nicht gehalten haben oder schon aufgerissen waren. Es hat hier kein großartiger Druck oder reißen am Kappzaum statt gefunden weswegen ich sehe verwundert war das das Nasenstück komplett ausreißen konnte. Ich vermute das dieser schon vorab defekt war und nachgeht wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären. Da ich bisher mit keiner Ware unzufrieden war. Bitte um Rückmeldung gerne stehen auch noch mehr Fotos zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Wo kann man sich bei Krämer Pferdesport beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Krämer Pferdesport einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Krämer Pferdesport zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Krämer Pferdesport einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Krämer Pferdesport senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Krämer Pferdesport um Stellungnahme.

Wie kann ich Krämer Pferdesport telefonisch erreichen?

Du kannst Krämer Pferdesport telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 - 6 94 94 00

Wie kann ich den Kundenservice von Krämer Pferdesport per E-mail erreichen?

Du kannst Krämer Pferdesport eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kraemer.de

Wie lautet die Adresse von Krämer Pferdesport um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Krämer Pferdesport telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG
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Wie vertrauenswürdig ist Krämer Pferdesport bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 66 öffentliche Beschwerden über Krämer Pferdesport verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Krämer Pferdesport wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 24% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Krämer Pferdesport hilfreich sein.

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