– Booking ID 2415702473_Flugstorno _Achtung, FALSCHE Info von ihnen! Änderung Ihrer Flugzeiten falsch!

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  • 28 Aug 2023
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– Booking ID 2415702473_Flugstorno _Achtung, FALSCHE Ifo von ihnen! Änderung Ihrer Flugzeiten/

Guten Tag,

Wir haben jetzt gerade 2 x mal bei Ihnen angerufen und Ihre Mitarbeiter sagten, wir sollen nochmal schreiben, weil unsere Flugstorno E-Mails nicht angekommen sind! Aber wir haben doch jedes Mal automatische Eingangsbestätigung bekommen! Was soll das?! Ihre Flugänderung unten war FALSCH und zwar einen riesen Fehler haben Sie gemacht ! Die Fluggesellschaft hat uns telefonisch informiert dass unser Hinflug seit 22.August NICHT MEHR NACH MAUI (Kahului) ging, sondern auf die andere Insel von der Hawaii Gruppe, namens O'ahu, bei Honolulu !

Somit hätten wir gar nicht mehr nach Maui fliegen können! wie kann sein, dass Sie uns diese falsche Flugänderung, siehe unten, am 23.August geschickt haben!? Gott sei Dank, haben wir das selber aufgedeckt/geklärt und die Fluggesellschaft Condor hat uns eine kostenlose Stornierung angeboten, siehe unsere von Condor an Sie weitergeleitete E-Mail vom 25.August mit dem Flugstorno und dem Anhang, da steht Hinflugziel Flughafen Honolulu! Sehen Sie selbst, bitte! Stornorechnung, neuer Betrag 0,- €. Wir bekommen das ganze Flugticketsgeld zurück!
Bitte auch um Rückerstattung des kompletten Flugpreises 2.400,- € (laut Condor) zusätzlich zu der Hotel + Transfer komplette Rückerstattung (totale Insel zerstört, besonders die Westküste, wo unser Hotel ist, der Transfer konnte bis 28.August sowieso nicht sagen, ob die Straßen freigeräumt werden und ob die uns vom Flughafen abholen können oder nicht, aber wir wären jetzt zum Flughafen auf die Insel O'Ahu, bei Honolulu gelandet! geht's noch?!)

Wir sind entsetzt und geschockt als Kunden und werden NIE WIEDER bei last-minute was buchen! Betrügermasche! Beim Anwalt waren wir auch am 21.August!
Bitte melden Sie sich endlich, sonst gehen wir nochmal zum Anwalt!

Vielen Dank,
Mit freundlichem Gruß,

****** ******. -siehe Anhang!

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28-08-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 07:26 Uhr


jetzt, nach vielen E-Mails kam endlich per E-Mail eine weitere Rückerstattungsoption...also die zweite Überweisung zusätzlich zu der ersten, die für Hotel + Transferstorno von denen bestätigt/heute überwiesen wurde, da nicht eindeutig I'm last-minute profil steht wofür die ist und dass insgesamt 2 x Rückerstatungsbeträge sind (und welche genau, der erste Erstattungsbetrag steht nur in einer E-Mail) ...aber um die 400,-€ behält last-minute für sich trotzdem- vom gesamten Reisepaketpreis ein, obwohl 's wegen Brände auf der Insel ein Stornozwang ist, nicht freiwillig. Und Umbuchungen waren die nicht in der Lage hinzukriegen, schon 2 X Mal erfolglos versucht. Insgesamt eine schreckliche Zeit, voller Stress und Nerven, falsche Infos......& Geldverlust...nie wieder bei Last-minute buchen...

13-09-2023 um 20:40 Uhr


die Rückerstattung erfolgte nicht ganz vollständig, also inkomplett, es hieß wir sollen uns gedulden...aber da haben wir keine Hoffnung mehr...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 11:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmöglich

4
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