100€ für Notausgangplätze an lastminte bezahlt - jedoch ohne Leistung

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456763
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Bei der Flugbuchung von Düsseldorf-Lissabon am 26.12.2022 um 13:15 Uhr hatte ich den Bordkarten Service bei Ihnen gebucht.
Dummerweise waren die beiden Bordkarten nur auf meinen Partner,
G. Wirssing ausgestellt.
Der Chat mit Last Minute ergab, dass wir den Check In über die Airline machen sollten.
Dies funktionierte zwar, aber
dadurch haben wir auch unsere bei Ihnen gebuchten und bezahlten zusätzlichen Sitzplätze am Notausgang 14A und 14B verloren
und mussten normale Plätze wahrnehmen 19A und 19B.
Da wir beide 185cm groß sind, war uns das nicht nur sehr unangenehm, sondern haben auch 50€ an last Minute, ohne Leistung zu bekommen, also umsonst bezahlt.

Für den Rückflug am 30.12.2022
habe ich am 28.12. erneut den Chat mit Last Minute gesucht. Mir wurde geraten, Ihnen zu mailen und für den Rückflug erneute Kosten, die beim Ckeck in über die Airline bei Notausgang-Platz-Buchung entstehen, bei Ihnen einzureichen.

Das wären 50€ für den Hinflug ohne
Leistung + 50€ für den Rückflug, die wir zusätzlich über Tap bezahlt haben.
= 100€

Ich bitte um Erstattung von 100€ auf mein Konto.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.