Erhalte keine Rückerstattung des Flugpreises

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404271
  • 146
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren,
da es mir nicht möglich ist mit ihnen direkt in Kontakt zu treten ( Warteschlange dann weggedrückt usw. )
möchte ich es auf diesem Weg versuchen.
Der Flug Paris - New York mit dem Datum 25.08.2022 wurde annulliert für alle Reisenden.
Nach Rücksprache mit der Fluggesellschaft die mir bestätigte das der Flugpreis komplett erstattet wird, habe ich Last Minute darüber Informiert. Eine klare Aussage eines Mitarbeiters war sie erhalten nur die Steuern erstattet. Darauf hin habe ich mich wieder mit der Fluggesellschaft in Verbindung gesetzt, und die haben mir erneut bestätigt das wenn Last Minute die Rückerstattung des kompletten Flugpreis anfordert dann wird dieser auch an Las Minute überwiesen. Sollte es für Last Minute nicht in ihrer Buchungsmaske ersichtlich sein dann hat Last Minute die Möglichkeit ein Servicecenter ( nur für Reisevermittler zugänglich) zu kontaktieren und sich auf diesem Weg die richtigen Informationen zu beschaffen. All dies habe ich einem Mitarbeiter von Last Minute mitgeteilt. Darauf hin hat man mir den Telefonzugang zum Servicecenter bei Last Minute gesperrt.
Zum guten Schluss hat Last Minute mir dann einfach nur den Betrag von 164,63€ ( Gesamtpreis war 1.619,50€) ohne meine Einwilligung überwiesen und den Buchungsvorgang geschlossen.

Wenn das ihre Art ist mit Kunden umzugehen, dann kann ich nur sagen sie werden bald keine Kunden mehr haben.
Ich möchte mal nicht unterstellen das Last Minute sich auf diese Art und Weise bereichert, aber das Vorgehen ist mehr als befremdlich und es lässt durchaus Spekulationen zu.
In der Hoffnung das ich auf diesem Weg ihre Aufmerksamkeit bekomme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
ein sehr unzufriedener Kunde

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Schande das so ein Unternehmen überhaupt Geschäfte machen darf

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.