Seit zwei Tagen versuchen mein Mann und ich von ihnen als unser Onlinereiseveranstalter Hilfe bzw Anweisungen für unsere online Check in zu erhalten. Werden leider immer auf später vertröstet. Flug sollte morgen stattfinden. Ryanair abMemmingen...
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu lange Wartezeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.