Reise wurde von lastminute storniert

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427363
  • 148
Anzeige

Unsere Reise auf die wir uns seit 6 Monaten freuen wurde komplett storniert. Grund ist das die Fluggesellschaft den Flug storniert hat und lastminute uns keinen alternativen Flug angeboten hat. Sondern die Reise einfach komplett storniert hat. Nun hätten wir die Möglichkeit mit der Rückerstattung in Form von Geld oder einen Gutschein neu zu buchen. Wäre ja eine gute Idee jedoch sind für diesen Betrag keine gleichwertigen Pauschalreisen zur Verfügung denn diese kosten nun das 3fache. Deshalb haben wir nachgefragt ob wir alternativ eine andere gleichwertige Pauschalreise antreten können zu den gleichen Konditionen. Das wurde leider abgelehnt. Bedeutet wir können jetzt nicht im Urlaub fliegen. Wir sind sehr enttäuscht von lastminute.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsere Reise auf die wir uns seit 6 Monaten freuen wurde komplett storniert. Grund ist das die Fluggesellschaft den Flug storniert hat und lastminute uns keinen alternativen Flug angeboten hat. Sondern die Reise einfach komplett storniert hat. Nun hätten wir die Möglichkeit mit der Rückerstattung in Form von Geld oder einen Gutschein neu zu buchen. Wäre ja eine gute Idee jedoch sind für diesen Betrag keine gleichwertigen Pauschalreisen zur Verfügung denn diese kosten nun das 3fache. Deshalb haben wir nachgefragt ob wir alternativ eine andere gleichwertige Pauschalreise antreten können zu den gleichen Konditionen. Das wurde leider abgelehnt. Bedeutet wir können jetzt nicht im Urlaub fliegen. Wir sind sehr enttäuscht von lastminute.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.