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Reklamationen & Beschwerden (1.309)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lastminute.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lastminute.de Fehlende NoShow Bestätigung BOOKING ID: 2231818953

Sehr geehrte Damen und Herren, ich widerspreche dem Inhalt Ihrer E-Mail vom 12.09.2023, dass Sie als Pauschalreiseveranstalter nicht in der Verpflichtung sind die angeforderte NoShow-Bestätigung für die untenstehende Leistung zu erstellen / erstellen zu lassen. Ich nehme Bezug u.a. auf meine Rechte als Verbraucher / Pauschalreisender und beziehe mich des Weiteren in diesem Fall auf das Reisegesetz §35 ff. In vorgenannter Angelegenheit fordere Sie höflichst auf, mir vorgenannte Dokumente bis spätestens zum 10.10.2023 zur Verfügung zu stellen. Insofern ich aus Ihrem Haus keine adäquate Antwort binnen der von mir benannten Frist erhalte, werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Zusammenfassend noch einmal für Sie in erklärender Form anbei mein Anliegen: Ich hatte über Lastminute.com eine Reise von Prag nach Paris unter der Buchungsnummer 2231818953 für den Zeitraum 18.04 bis 22.04.23 gebucht. Im Leistungsumfang dieser Reise war auch der Hin- und Rückflug enthalten. Es handelt sich um folgenden Personenkreis: Die mir vorliegenden Flug Buchungscodes sind folgende: Leider konnten wir krankheitsbedingt die vorgenannten Flüge Prag / Paris und Paris / Prag nicht in Anspruch nehmen. Für die Rückerstattung der Reisekosten benötigt meine Reiseversicherung die Vorlage einer Noshow-Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zieglerstrasse 03 01217 Dresden Tel.: 01573 5844476 Von: Customer Care <customercare@lastminute.com> Gesendet: Dienstag, 12. September 2023 15:06 An: wiese_dd@arcor.de Betreff: BOOKING ID: 2231818953 Sehr geehrte Frau ******, wir kontaktieren Sie bezüglich der BOOKING ID: 2231818953. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass nur die Fluggesellschaft dafür verantwortlich ist, eine Noshow-Bestätigung für Sie zu erstellen. Bitte setzen Sie sich mit der Airline in Verbindung bezüglich Ihrer Anfrage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Lastminute.de In anderem Hotel untergebracht

Ich habe bei lastminute.de Flug+Hotel gebucht. Die Reisebestätigung lautet auf Hotel "Adonis luxury Village". Untergebracht hat man mich 100 m weiter und 2 Kategorien darunter im "Adonis Hotel" mit Ausblick auf Putzlappen und schmutzigen Pool. Zimmerreinigung alle 3 Tage. 2 Mal reklamiert bei lastminute auf der Website und per E-Mail. Keinerlei Reaktion.

Lastminute.de MILADINOVIC BILJANA

ICH HABE FLUG TICKETS GEKAUFT DÜSSELDORF NACH BELGRAD ZÜRIK VON BELGRAD NACH DÜSSELDORF ICH HABE MENE DATEN GESCHRIBEN BEIM ZALUNK HATTE NICHT GESEN DAS FLUG VON BELGRAD NACH DÜSSELDORF HATE SIE GENDAT KÖLN BON ICH HABE DORT GESCHRIBEN DAS ZU SCHTORNIREN ANTWORT DAS ICH KEINE GELD BEKOM 136 EURO ICH HABE ÜBER PAYPAL BEZALT HABE ID 2473352892 BUCHUNG NUMMER WAS KANICH TUN GRUß ****** ******

Lastminute.de Keine Flugticketerstattung bekommen nach 14 Monate Wartezeit

Wir haben ein Flugticket über lastminute bestellt. Die Rückfahrt wurde gecancelt. Ich habe die Erstattung nach 14 Monate nicht bekommen, habe ich sie angerufen. (Dazwischen mehrmals gefragt) Die Antwort von ihnen ist, das die Fluggesellschaft die Rückerstattung gesendet ohne Eingabe der Referenz-ID. Sie können die Rückerstattung nicht finden,deswegen ich als Kunden bekommen das Geld nicht. Wie lächerlich! Der Service-Mitarbeiter heißt Elois(Elouis) hat meinen Anruf am 12.09.2023 zwei mal aufgelegt! Ich werde allen in meiner Nähe sagen: Haltet euch von lastminute fern.

Lastminute.de Rückerstattung

Rückerstattung über ein Jahr fällig

Lastminute.de Online Check in war nicht möglich. Entstandene Kosten 100€.

Trotz mehrfacher zeitgerechter Versuche war es mir nicht möglich, weder auf dem Hinflug, noch auf dem Rückflug online einzuchecken. Dadurch entstand enormer Stress und jeweils Kosten von 50€. Vor allem beim Rückflug von Corfu konnte weder mein Aufgabegepäck. Noch mein Sitzplatz gefunden werden. Man wies mir in letzter Minute einen der 3 Reservesitzplätze zu. 30 F

Lastminute.de Gebuchtes Hotel stand nicht zur Verfügung

Zum Geburtstag meiner Frau 06.08.2023, buchte ich am 12.03.2023 eine Reise Booking ID: 2308237010, vom 06.08.2023 bis 19.08.2023 das Hotel Shams Safaga (Bestätigungscode: 10328518525). Als wir aus dem Flughafen kamen, fuhren uns zwei Personen von Hvezdea Travel Agency zum Hotel Shams Safaga, dort waren wir nicht gemeldet. Ankunftszeit ca. 02:00 Uhr Ortszeit. Nach ca. 1 Stunde, wurde uns ein weiterer Fahrer geschickt, der uns in das Hotel Sea Star Beau Rivage nach Hurghada brachte. Dort angekommen ca. 04:00 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass Herr Hesham Nabbil der Firma Hvezdea Travel Agency uns um 12:00 Uhr erwartet. Bis 12:30 Uhr, haben wir gewartet und der Rezeption mitgeteilt, dass wir bis 14:00 auf dem Zimmer sind. Ein Treffen fand nicht statt. Am Mittwochmittag, dem 09.08.2023, kamen wir nicht in unser Zimmer, da wir ausgecheckt wurden. Von der Rezeption wurde der Herr Hesham Nabbil informiert und kam auch ins Hotel. Ein Gespräch mit uns hatte er nicht geplant. Durch die Rezeption wurde ich auf diese Person aufmerksam gemacht. Als ich ihn ansprach, meinte er nur, dass alles in Ordnung sei und ging zum Essen. Weitere zweimal passierte das Gleiche, das wir nicht ins Zimmer kamen. Für ein 5 Sterne Hotel, war das mit Abstand schlechteste Hotel, was ich gesehen habe. Die Strandanlage, wurde erst 2 Tage vor Abreise gereinigt. Lastminute wurde am am 21.08.2023 per E-Mail informiert und reagiert nicht. Andere Versuche eine Person zur kontaktieren, hatte auch keinen Erfolg.

Lastminute.de Rückerstattungsanfrage von Flugstornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie bezüglich des Tickets mit der Nummer **** das am 30.11.2019 ausgestellt wurde. Es handelt sich um einen Flug von Panama nach Frankfurt am 30. Januar 2020 und den Rückflug am 26. April 2020 mit der Fluggesellschaft Iberia. Laut Angaben von Lastminute.de wurde mir bereits eine Rückerstattung von €441,56 von der Fluggesellschaft Iberia zugesprochen. Allerdings habe ich von Iberia die Information erhalten, dass am 31.5.2020 ein Gutschein in eben dieser Höhe an Bravo Fly versendet wurde. Bis heute habe ich lediglich einen Gutschein im Wert von €44,13 von Lastminute.de erhalten. Ich fordere die sofortige Rückerstattung des mir zustehenden Betrags von €441,56. Es ist für mich irrelevant, ob die Rückerstattung von Bravo Fly oder von der Last Minute Group durchgeführt wird, aber ich erwarte, dass dieser Vorgang umgehend bearbeitet wird. Sollte ich die Rückerstattung nicht innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um diese Angelegenheit zu klären. Sie erreichen mich unter meiner angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen,

Lastminute.de Nicht In Anspruch genommene Reise -Buchungsnummer: 22318953 (Lastminute.de)

Sehr geehrte Damen und Herren, untenstehende E-Mail wurde bereits an Sie am 20.08.2023 gesendet. Leider habe ich bis heute zu meiner Anfrage von Ihnen noch keine adäquate Antwort über den Bearbeitungsstand erhalten. Es geht in diesem Fall um eine einfache Bestätigung, dass ich und meine Familie den Hin- und Rückflug der gebuchten Reise mit Ryan Air nicht in Anspruch genommen haben. Ich bitte Sie nunmehr zu wiederholten Mal, um die Beantwortung meiner E-Mail. Wenn Sie noch weiter Infos und Dokumente zu diesem Sachverhalt benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich erbitte Ihre Antwort bis spätestens 07. September 23. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zieglerstrasse 03 01217 Dresden Tel.: 01573 5844476 Von: ******@t-online.de <******@t-online.de> Gesendet: Sonntag, 20. August 2023 16:57 An: 'customercare@lastminute.de' <customercare@lastminute.de> Cc: '******@t-online.de' <******@t-online.de> Betreff: 230820_Buchungsnummer: 22318953 - Bestätigung der nicht in Anspruch genommenen Flüge Ryan Air Priorität: Hoch Bestätigung nicht in Anspruch genommenen Pauschalreise Buchungsnummer: 22318953 (Lastminute.de) Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte Sie in bereits am 29.06.2023 um Bestätigung gebeten, dass ich mit meiner Familie die Reise nicht angetreten habe. Bisher ist Ihre adäquate Antwort leider immer noch ausstehend. Mittlerweile habe ich vom gebuchten Hotel eine entsprechende Bestätigung erhalten. Die Airline Ryan Air konnte mir bisher die nicht in Anspruch genommene Flugreise nicht bestätigen. Ich bitte Sie daher um direkte Kontaktaufnahme zu Ryan Air und mir kurzfristig eine „No Show Bestätigung“ zu zuschicken. (siehe auch Anhang meines Reiserücktrittversicherers) Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zieglerstrasse 03 01217 Dresden Tel.: 01573 5844476

Lastminute.de FullFlex gebucht aber keine Rückerstattung?

In der Beschreibung der Zusatzoption "FullFlex" steht "Wenn Sie das haben, können Sie Ihren Flug bis zu 48 Stunden vor dem Abflug stornieren und erhalten 90% der Flugkosten erstattet." Aber mir wird nur irgendein Gutschein angeboten. Ich will eine Rückerstattung, keine Gutscheine.

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