Trotz kostenfreier Stornierung bekommen wir unser Geld nicht zurück

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401814
  • 188
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Wir hatten am 13.März 2022 bei dem Reise-Veranstalter Last Minute eine Pauschalreise – bestehend aus den beiden Bausteinen/Dienstleistungen Flug und Hotel – gebucht.

Diese Pauschalreise wurde am 19.Mai 2022 - fristgerecht vor dem Stornodatum 12. Juni 2022- komplett storniert. LM hat aber fälschlicherweise nur das Hotel storniert, nicht aber die Flüge. Infolgedessen hat man uns unrechtsmäßig 1.198,32 € abgebucht.

Eine schriftliche Vorstandsbeschwerde an die Geschäftsführer Cannavale, Signoretti und Celebioglu bleibt komplett unbeantwortet. Wir fordern die Rückzahlung des o.a. Betrages, alternativ eine rechtlich fundierte und
aussagefähige Stellungnahme aus dem Haus LMnext DE GmbH in München.

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