"Fremdkörper" in Croutons von Kania

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

Liebes Lidl-Team,

leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit den Croutons von Kania machen müssen. Ich habe diese für einen Salat verwendet und auf etwas sehr hartes gebissen. Ich hatte zwei Tage lang Zahnschmerzen, da ich stark darauf gebissen habe. Das Teil, welches sich in den Croutons befand (ich weiß nicht, was es ist) kann man nicht zerschneiden, da es ein wirklich hartes Material ist!

Ich bitte um Stellungnahme.

Meine Forderung:

Entschädigung durch neue Croutons mit Wallnuss und Sojakernen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - LIDL

LIDL

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater