Freitag, 06.07.2018 habe ich einen Sonnenblumenstrauß für 6,99 € gekauft. Leider musste ich diesen schon am Sonntag entsorgen, da alle Sonnenblumen verwelkt waren. Ebenso einige andere Blumen die im Strauß vorhanden waren. Das War ein teurer Blumenstrauß FÜR EINEN TAG.
Teilen
09-07-2018 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.