LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.471)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Unverschämter Preis Müller Milch

Ursprünglich kostet die Müller Milch 1,39€ ihr setzt sie von über 4 € auf 1,98€ und nennt das Sonderangebot!

LIDL Zigarettenkauf

Habe mir 2 Schachteln goldfield xxxxl gekauft für 10,40 Euro. In beiden Schachteln waren 5 Kaputte zigaretten. Und in der einen Schachtel fehlten 3 Stück. Bitte um Behebung da ich viel Geld dafür gezahlt habe. Vielleicht findet man eine Lösung. Mfg ******

LIDL Beworbenes Angebot nicht verfügbar…

Die Konkurrenz streicht ja wenigstens die Produkte im Prospekt,wenn Sie merken das sie Lieferschwierigkeiten etc. haben. Ich bin an 6 Lidl Filialen rangefahren,beginnend am Montag keiner hatte das beworbene XXL Katzenstreu!und das ist nicht das erste mal das war letztens genau das gleiche…da fahre ich durch die halbe Stadt. Das ist ja nichts mehr als ein Lockangebot.

LIDL Der Ton macht die Musik

Habe Sie zwei Mal angeschrieben und keine Antwort erhalten.

LIDL Keine kohlsäure in saskia mineralwasser blauw

Schon 2 flaschen saskia blauw jetzt ohne kohlsäure , gekauft beim llidl ,herzogenrath/ pannesheide, was ist denn das?

LIDL Dulano delikatess Geflügel Fleisch Wurst

Es schmeckt überhaupt nicht mehr warum wurde die Rezeptur verändert

LIDL Keine Reaktion, Teile fehlen seit Wochen

Bei Lidl wurde im März ein Wassertank bestellt. Die Lieferung kam zwei Wochen nach der Bestellung ohne Ankündigung vom Spediteur. ABER es fehlen zwei Teile und seit dem 10.04. warte ich auf eine Reaktion des Kundenservices. Die Ware kann deshalb nicht montiert/verwendet werden. Bisher habe ich bereits mehrfach Emails gesendet und dort angerufen, aber es tut sich nichts. Teile der Ware nicht zu erhalten heißt dass die Ware gar nicht verwendet werden kann. Wir werden einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz einschalten.

LIDL Brezeln schmecken alt und Hart

Habe die Brezeln gerade gekauft. Sie schmecken, alt und sind hart. Keine gute Qualität.

LIDL W5 Topfschwamm

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es in meinen 6er Pack Topfschwämme so, dass sich die grüne raue Seite sich von dem gelben Schwamm löst. Dadurch ist der Topfschwamm nur noch bedingt einsetzbar. Dies ist sehr schade da ich schon sehr lange dieses Produkt kaufe und eigentlich noch nie ein Problem hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LIDL Produktmangel/ Beschädigung

Art.-Nr.:100359232 LIVARNO Hochlehner beschädigt

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.471

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben