Habe meinen Glückscode ordnungsgemäß eingegeben und mein mein Glücksei ausgewählt! Endergebnis.... Pustekuchen wars!
E-mailadressen sammeln und Leute verarscht, nenne ich sowas! Schade das Lidl sowas nötig hat! Bin entäuscht!
Teilen
07-03-2020 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2020 um 11:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zufriedenheit sieht anders aus,gebe mich aber geschlagen!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.