Hausverbot wegen Nichtigkeit.

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537553
  • 243
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute am 04.09.23 um 12:41 Uhr mit meiner Tochter in Ihrer Filiale in 45891 Gelsenkirchen Ulrichstrasse einkaufen.
Während ich meine Waren bezahlte, brachte meine Tochter ihre Chips wieder zurück, da sie ihr Geld verloren hatte, was sie mir leider nicht sagte.

Leider legte meine Tochter die Chips aus Versehen ins falsche Fach, und verließ vor mir die Filiale.

Daraufhin kam ein Mitarbeiter von Ihnen, ein junger blonder Mann, uns hinterher, und erteilte uns Hausverbot, wegen einer Nichtigkeit.

Ausserdem war es eine ziemliche peinliche Situation, vor allen Dingen, es waren andere Kunden dabei.

Wir waren immer gerne Stammkunden, vor allen Dingen, da wir in der Nähe wohnen.

Das ist nicht kundenfreundlich.

MfG

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04-09-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Miserabel

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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