Parkverstoß- Beschwerden

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546004
  • 179
Anzeige

Heute erhielt ich Post von der Firma Parkdepot mit der Aufforderung 25,-€ Strafe zu zahlen, da ich auf Ihrem Parkplatz die Parkzeit um 36 Minuten überzogen hatte ?. Ich habe großes Verständnis dafür, dass Besitzer großer Parkplätze sich "Dauerparker" vom Hals halten wollen und müssen, doch ein Aufenthalt für einen Wocheneinkauf in Ihrem Geschäft, hat für uns ein völlig normale Dimension und es kann schon mal passieren, das man was vergessen zu kaufen hat! Warum sollen wir uns hetzen, wenn es dafür keinen Grund gibt. Stress und Hektik haben die Meisten von uns im Alltag genug! Man weißt heutzutage wie schwierig und aufwendig es ist Kunden zu gewinnen und langfristig an ein Unternehmen zu binden und wie schnell das zum Kunden aufgebaute Vertrauen zerstört wird! Lidl gibt viel Geld für Werbung aus, um Kunden von seinen guten Produkten zu fairen Preisen zu überzeugen und auch wir sind seit Jahren "Stammgast" in Ihren Geschäften. Doch was glauben Sie, wie unsere Reaktion auf die Abzocke Ihrer Kooperationsfirma aussieht? Richtig! Wir werden Ihre Filialen, rein aus Protest gegen diese Abzocke, nicht mehr betreten und unseren Freunden, Bekannten, Kollegen, Nachbarn,..(über alle digitale Kamelle und Mundpropaganda) von unseren negativen Erfahrungen berichten! Geht diese Rechnung für ein Unternehmen wie Lidl wirklich auf? Sollten Sie vielleicht mal über eine angemessene Parkzeit nachdenken? Parkplätze werden vom Kunden als Serviceleistung wahrgenommen. Bei andern Unternehmer, wie z.B. Aldi, wenn den Kassenbon vorhanden ist, wird das Bußgeld storniert, bei Ihnen, wie ich sehe, kommt das nicht in Frage, koste wie es wolle. keine Kundennummer ist 77490007670568979, dort können Sie sehen, dass ich bei Ihnen eingekauft habe, aus diesem Grund bitte ich Sie mir das Bußgeld in der Höhe von 25 Euro, Aktenzeichen 001-021-001-141, erstatten.

Teilen

27-09-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.