Am 15.12.2023 wollte ich Wein bei Lidl kaufen. Laut Preisschild für 13,76€. An der Kasse sollte ich dafür über 20€ bezahlen. Die Kassiererin habe ich darauf aufmerksam, dass am Regal der Preis von 13,76€ steht. Ihre Antwort war, dieser Preis gilt nur in Verbindung mit der Lidl App. Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass dies nicht angegeben war, hat sie den Geschäftsführer gerufen. Wir sind dann zum Regal gegangen, auch hier gab es keine Angaben, dass der Preis nur für die App gilt.
Seine war Antwort dann, dieser Preis war nur bis zum 10.12.2023 gültig. Sie haben es nicht für nötig gehalten den Preis in 5Tagen zu aktualisieren. Er hat das Preisschild abgenommen und mitgenommen. Damit war für den Geschäftsführer die Angelegenheit erledigt. Die Ware war 5 Tage falsch ausgezeichnet. Ob dies rein Rechtlich so in Ordnung möchte ich bezweifeln. Wer seine Kunden so behandelt, wird trotz Werbung keine neuen Kunden bekommen.
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17-12-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2023 um 12:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?An der Kasse wird der Preis sofort geändert. An der Ware ist er nach 5 Tagen noch nicht geändert. Dies ist für mich nicht Kundenfreundlich
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