LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.471)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Verschimmelter Pudding

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Milbona High Protein Schoko Grießpudding gekauft und beim Öffnen sofort Schimmel entdeckt. Das Verfallsdatum ist erst am 14.05.2024 und der Deckel war unbeschädigt. Anbei sende ich Fotos. Bitte um Stellungnahme! Vielen Dank im Voraus!

LIDL Joghurt Milbona Safari schimmel

Ich hab ein joghurt geöffnet für mein sohn, und dann hab ich gesehen das es geschimmelt ist.

LIDL Lidl Bio Rindergulasch MHD 10.04.2024

Ident. Nr. WM326206005 197 1258 Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hätte es leckeren Gulasch geben sollen. Dazu kauften wir Ihren BIO-Rindergulasch mit MHD 10.04.2024 am 10.04.2024 Die Qualität war aber recht bescheiden. Nach zwei Stunden - 2,5 Stunden! - Schmorzeit war das Fleisch noch recht hart. Wie kann das sein?

LIDL Der Ton macht die Musik

Bin heute in den LIDL in Graben-Neudorf gegangen zum Einkauf wie fast jeden Tag. An der der Kasse saß ein bebrillter Mitarbeiter ( Wahrscheinlich Marktleiter oder dessen Vertreter) von Ihnen. Er sagte ich solle meinen Rucksack öffnen, als ich das nicht machen wollte waren seine Worte....entweder Rucksack öffnen oder sie verlassen das Geschäft und kaufen irgendwo anders ein. Ich öffnete den Rucksack und sagte hier ist das Klavier und ein Elefant . Das ist diese Jahr das vierte Mal. Nach dem bezahlen schaute ich zurück, ein andere Mann hatte auch einen Rucksack auf, wurde aber nicht kontrolliert. Erst nachdem ich ein Handzeichen gab sah der bebrillte Kassiere in den Rucksack. Es ist eine Diskriminierung meiner Person. Ich glaube ich nehme den Rat ihres Kassierers an und gehe das nächste Mal zum Aldi, da ist es mir noch nie passiert. Bitte um Ihre Stellungnahme. W.******

LIDL Kratzer, Rost Ansatz.

Das Bodengitter hat einen dicken Kratzer. Das verchromte Teil zeigt Rost Ansatz. Hoffe das die anderen verchromten Teile nicht nach einiger Zeit auch so aussehen. Die Bilder werden leider nicht von dem Portal angenommen. Gibt es eine andere Möglichkeit Ihnen diese zuzusenden? Per Mail evtl. ?

LIDL Defekte Universalbox ART.-Nr. 100361954 heute geliefert bekommen.

Der Karton war nur minimal an der Ecke etwas gedrückt, siehe Foto, Die Ecke war beim Transport nicht extra verstärkt worden, so dass der Kunststoff kaputt gegangen ist. Beim Auspacken, kamen mir die abgebrochenen Stücke entgegen! Schicken Sie mir eine neue Box? Muss die alte retourniert werden? Senden Sie mir dafür einen Retourenschein?

LIDL Zuviel Artikel berechnet

Bei einem Einkauf wurde ein Artikel zuviel berechnet

LIDL Maribel Erdbeer Marmelade 50% weniger Zucker.

Ich habe das Glas diese Woche gekauft (Lidl Marburg 35037 Universitätsstraße) Heute geöffnet, direkt einen schimmligen, chemischen Geschmack wahrgenommen, der noch nach minuten im Mund als Nachgeschmack verbleibt. Ja, der Löffel ist sauber und der Geschmack reproduzierbar. Die Marmelade selbst schimmelt nicht, es scheinen schimmlige Erdbeeren verarbeitet worden zu sein. Was mich besonders ärgert ist, dass das Produkt im Angebot war. Das wirkt fast wie ein Teick auf mich, das Produkt schnell loszuwerden. Ähnliches hatte ich zuvor nämlich auch mit Walnüssen in der XXL-Größe und Bio-Bananen in der selben Filiale erlebt, letztere wurden 2023 einmalig von 1,99€ besonders drastisch auf ca 1,29€(?) herabgesetzt, sind zuhause dann aber nicht mehr aus dem grünen Zustand herausgereift. Sie blieben grün und sehr stärkehaltig, fast wie Plantanen. (ich kaufe jährlich bestimmt 50Kg und das kam mir so noch nicht unter) Das war kein Zufall und daher glaube ich, dass diese Filiale minderwertige Lebensmittel bewusst günstiger verkauft. Im Sinne von Retter-Tüten finde ich das Ok, man weiss was man bekommt, aber nicht als Preisrabatt auf "normale Ware"

LIDL Kontaktgrill funktioniert nicht

Nach dem Erwärmen fallen im Haus alle Sicherungen aus, an verschiedenen Steckdosen, mit und ohne Verlängerungskabel funktioniert das Gerät nicht.

LIDL Bestellung wurde nicht ausgeliert

Meine Bestellung vom 27.03.24 Best.Nr.3484670670. Wurde nicht geliefert und einfach zurück geschickt,bin ganztägig zu Hause ,hier wurde keine Anlieferung versucht ,laut Email Benachrichtigung wurde die Ware 00:37 geliefert, fühle mich verarscht. mfg H.******

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.471

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben