LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.471)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Kein Prospekt erhalten

Seit einiger Zeit erhalte ich nur unregelmäßig die Werbeprospekte von Lidl. Eine Beschwerde bei der zustellenden Firma hat bis heute leider keinen Erfolg. Ich bitte Sie diesen unerfreulichen Umstand schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LIDL Milchschäumer defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor Weihnachten 2023 einen Milchschäumer, Modell silvercrest sma500f1 gekauft. Bis vor kurzem hat er sich einwandfrei funktioniert Leider wird jetzt die Milch nicht mehr richtig heiß. Bedauerlicherweise finde ich die Quittung nicht mehr. Wie ist das weitere Vorgehen? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. ****** ******

LIDL Taschen durchsuchen

Ich war heute beim Lidl, leider hatten die das Produkt nicht mehr, bin dann an der Kasse rausgegangen, daraufhin sprach mich ein Mensch an: Mach mal die Tasche auf, darauf erwiderte ich, mit welcher Begründung sollte ich das machen, darauf hin wies er auf das Zeichen auf seiner Jacke die mir ehrlich gesagt, nicht mal aufgefallen ist. Als ich ihn sagte, dass er nicht dass recht dazu hätte, drohte er mir mit der Polizei, darauf hin erwiderte ich, dass er ruhig die Polizei anrufen soll, da mit diese Situation einfach unheimlich war. Dieser Türsteher war dieser Situation nicht gewachsen! Nachdem ich auf eine unbegründete unhöflich respektlose Art von dieser Person angesprochen wurden bin, lies er den sogenannten Stellvertretenden Filialleiter kommen. Diese Person kamm und postierte sich mit beiden Händen in der Hosentasche direkt vor mir und wollte wissen was mein Problem wäre. Während ich versuchte die Situation zu erklären, wurde er laut und versuchte mich verbal klein zumachen . Er sagte ich hätte vor dem betreten des Geschäftes die Pflicht, meine Tasche kontrollieren zu lassen. Ich erklärte ihn, das niemand am Eingang stand, darauf hin sagte er mit fortlaufender aggressiver Stimme, dass es meine Pflicht wäre, einen Mitarbeiter aufzusuchen und meine Tasche durchsuchen zu lassen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht gewusst habe und, dass es nirgends explizit steht, darauf hat er mich ausgelacht und behauptet, dass es jeder wissen würde ohne darauf hinweisen zu müssen. Leider war dieses Gespräch am Schluss nicht mehr zumutbar, der Stellvertretende Geschäftsleiter wurde immer lauter und ich fühlte mich auch körperlich ihm unterlegen, da er mir auch keinen Raum ließ, er war sehr beleidigend, er meinte , das ich ein "ekelhafte Art" hätte. Obwohl ich Ihn sagte, dass ich einem Einkaufszettel für meine Einkäufe habe, ich habe ihn auch freiwillig direkt als er dazu kam, meine Tasche geöffnet obwohl es keinen begründeten Verdacht gab. Während des ganzen Streit, hat er mir kein einziges mal eine Begründung geliefert, leider hat die Person einfach seine Position missbraucht. Während er, dass Gesräch verließ,sagte er gehend noch, so jetzt haben Sie Hausverbot! Leider brauche ich nicht mal dieses sogenannte "Nicht rechtens"ausgesprochenen unbegründete Verbot. Ich wäre verrückt wenn ich noch sein Gehalt finanzieren würde! Gott sei Dank gibt es genügend Geschäfte wie Unkraut!

LIDL Und schon wieder Angebot gleich am ersten Tag nicht vorrätig (Crimpzangen-set, 231-teilig) ab 18.04.24

ich wollte das o.a. Set am 18.04. in der Filiale in Goch, Weezer Str. , erwerben. Vorher schaute ich im Internet auf LIDL.de die Verfügbarkeit an und es wurde angezeigt dass das Set in beiden Filialen in Goch vorrätig sei. Auf der Weezer Str. war es nicht vorrätig. Am 19.04. ging ich dann zur Filiale auf der Klever Str. Auch da war es nicht vorrätig. Also ist es für mich nur ein Lock-Angebot. Es war nicht das erste Mal dass mir das bei LIDL passiert ist

LIDL Erdbeeren verdorben

Heute Erdbeere gekauft. Über 2/3 ungenießbar/verfault.

LIDL Beschimpft bei Lidl

Nachdem die Kassiererin kunden an der Kasse hart diskriminiert hat, habe ich sie auf ihr Verhalten hingewiesen. Daraufhin hat sie mich beleidigt beschimpft und mir gedroht. Selbst der schicht ider filialleiter der dazukam hat nichts dagegen getan.

LIDL Gefrierschrank No Frost defekt

Am 14.08.2022 bei Lidl Online Shop einen No Frost Gefrierschrank bestellt. Wurde pünktlich geliefert und hat problemlos funktioniert. Im März 2024 vereiste der No Frost Gefrierschrank und erreichte die Temperatur nicht mehr. Im Gerät ist ein Lüfter verbaut welcher die Temperatur im Gerät gleichmäßig verteilen und das vereisen verhindern soll. Ich vermute der Lüfter oder die Steuerung ist defekt. Am 22.03.2024 reklamierte ich per Mail bei Lidl. Wochenlang keine Reaktion. Dann auf mehrere Nachfragen eine Mail von Lidl an den Herstellerer, er möge mit mit einen Reparaturtermin vereinbaren. Seit dem nichts mehr gehört. Lt. Benutzerhandbuch gewährt der Hersteller unabhängig der gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie von 24 Monaten. Die endet im erst im August 2024. Kundenzufriedenheit bei Lidl wohl kein Thema.

LIDL Steine in der Grillkohle

Mehrere Male schon auf den Kanaren, wie auch jetzt zum zweiten Mal auf Mallorca haben wir Steine in der Grillkohle mitgekauft. Da wird wohl das Gewicht etwas aufgeübscht, oder wie ist das zu verstehen.?

LIDL Plastik in der Wurst gefunden

Hallo, ich hab blaues Plastik in meiner Wurst gefunden. Da müsste Qualitätssicherung und Lebensmittelhygiene verbessert werden.

LIDL Alesto Selction Cashewkerne naturbelassen: schmecken nach Benzin

Ich habe gestern in der Filiale Eching o.g. Nüsse gekauft (MHD 22.01.2025, L 4 088 C1204, 00:32) und eine hat so stark nach Benzin geschmeckt, dass ich mich fast übergeben musste. Die Nuss habe ich noch ausspucken können, aber der Geschmack im Mund ist kaum wegzubekommen. Die Verpackung hat nach dem Öffnen nicht nach Benzin gerochen. Aber die restlichen werde ich nicht essen.

20.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.471

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben