UNGENISSBARER Sauerbraten von Landjunker

  • Behoben
  • 17 Nov 2019
  • #15036
  • 2.544
Anzeige

Hallo bei Lidl, nach sehr guten Erfahrungen mit dem Produkt "eingelegter Rindersauerbraten" in einer anderen Discounterketten, wollten wir diesen Braten am 9.11.2019 wieder mal essen. Leider war der S.braten in diesem Discounter, vermutlich nicht ohne Grund, bereits ausverkauft. Also gingen wir gegenüber zu Lidl in Röbel. Bereits die Verpackung (das Fleisch war vor lauter guter Kartonwerbung kaum zu sehen) machte mich misstrauisch. Aber wir fasten Mut. Als meine Freundin dann zu Hause las wie das Produkt zu zubereiten ist, wurde mir schon ganz anders. Es sollte in der eingeschweisten Kunststoffverpackung weit über 1 Std. erhitzt werden. OK, auch das taten wir und freuten uns noch. Dann kan das gute Stück auf den Tisch. Mir verging bereits der Appetit beim Öffnen durch den Geruch. Dieser erinnerte mich in etwa an ein nicht geglücktes Essen in einer DDR Betriebskantine. Meine Freundin fing beim Kauen des ersten Bissens an zu spucken. Nur etwas sehniges, undeffinierbares. Dann probierte ich ein anderes Stück. Doch das Ganze war einfach ungeniessbar!!! Keine fleischübliche Faserung und Konzestens, dazu nur sehniger Inhalt und kein Sauerbraten üblicher Geschmack. Ich hatte nicht den Eindruck das wir wirklich echtes Fleisch auf dem Teller hatten. Wir ärgerten uns beide richtig über so einen Beschiss und mussten die 8.99(?) wegferfen. Ich komme aus einer Gegend und Familie wo ein guter Sauerbraten fast eine Delikatesse ist. Aber dieses Lidl-Produkt von Landjunker ist Schrott!
Wir hoffen das dieses Produkt so schnell als möglich aus dem Handel verschwindet. Wir erwarten eine Antwort darauf von Lidl und dem Hersteller. Danke. freundliche Grüsse Ch. & I.

Teilen

17-11-2019 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2019 um 19:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.