Wir haben uns 2015 zu einem größeren Kühlschrank für unsere Familie entschieden, (Liebherr Modell CBPesf 4043-20A für 1147,00 €) nachdem der vorheriger Liebherr Kühlschrank und zu klein wurde und keine biofresh Fächer besaß.
2019 war das Gerät dann zum 1. mal defekt (kühlte nicht mehr) und wurde für insgesamt über 300€ repariert. Nun ist das Gerät wieder defekt und kühlt nicht mehr. Aussage des Kundendienstes dazu, Reparatur nicht lohnenswert.
Wir sind über diese kurze Lebensdauer sehr enttäuscht und haben uns gerade wegen der Hoffnung auf eine lange Lebensdauer und guten Qualität für einen Liebherr entschieden !
Es würde uns sehr freuen wenn wir eine Rückmeldung zu unserem Problem bekämen.
Mit freundlichen Grüßen
S.K.
Teilen
10-10-2022 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2022 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 21:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und das Problem wurde zu unserer Zufriedenheit gut gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.