Kundendienst nicht erreichbar

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515681
  • 118
Anzeige

Vor 3 Tagen Liebherr gemeldet,dass mein Kühlschrank nicht funktioniert. Es wurden meine Daten aufgenommen und mir wurde zugesagt ich würde zurück gerufen. Am nächsten Tag erneut Liebherr kontaktiert,da ich herausgefunden hatte das der zuständige Kundendienstler nicht mehr kontaktiert werden kann. Wieder wurde mir versprochen man meldet sich. Nichts passierte. Eine mit Liebherr Geräten vertraute Werkstatt versuchte zu helfen, mußte jedoch feststellen,es MUSS der Kundendienst sich dieses Problems annehmen. Ein erneuter Anruf bei Liebherr führte erneut nur dazu,dass ich weiterhin auf Kontaktaufnahme durch Liebherr warten muss.

Teilen

14-07-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen und hätte Liebherr immer wieder kontaktiert, wäre das Problem wahrscheinlich nicht nach über 1 Woche gelöst werden können

2
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.