Service Kundendienst macht Termin aus und kommt einfach nicht.

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551925
  • 125
Anzeige

Ich habe vor kurzem eine neue Küche vom Schreiner einbauen lassen.Auch meinen neuen Einbau Kühl/Gefrierschrank.(2000Euro).
Uns ist gleich aufgefallen dass er sehr laut ist als es angegeben ist (haben selbst gemessen).
In Ulm bei dem Service und Kundendienst angerufen.Habe einen Termin am 9.10.23 bekommen aber am 26.09.23 Donnerstag hat der Service mich angerufen ob sie am Freitags zwischen 12-15:00 Uhr kommen können.Klar habe ich gesagt.Gekommen ist keiner wir hatten den ganze Zeit gewartet die haben es nicht einmal für nötig gehalten anzurufen und abzusagen .
Am Montag ist dann auch keiner gekommen habe dann angerufen was dass soll.? Sie klärt dass und es ist wieder nichts passiert.Habe dann am Freitag den 13.10.23 angerufen und gefragt was das los ist ich war stinksauer.Die Frau am Telefon hat mir Recht gegeben dass es nicht in Ordnung wäre und würde am Montag darauf gleich den Kundendienst sagen sie sollen sich bei mir melden.Es ist 17:10 Uhr und keiner ruft an.Man kommt sich ziemlich verarscht vor und dass bei so einer Marke.Nie mehr Liebherr-Hausgeräte .

Teilen

16-10-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 21:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben das Problem selber gelöst.Mit so einem Kundendienst ist man aufgeschmissen deswegen nie wieder so einen Kundendienst wie in Ulm.

2
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.