Delle an meinem neuen Liebherr Kühlgefrierschrank

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413779
  • 172
Anzeige

Habe am Montag einen neuen Liebherr Kühlgefrierschrank gekauft.
Nach dem Aufbau haben wir eine Delle gesehen.
Wollte das Gerät austauschen . Bisher ohne Erfolg. Von dem Mitarbeiter wurde mir ein Gutschein über 50,-- Euro oder ein Besuch von einem Liebherr Mitarbeiter angeboten da wir den Schaden ja selbst verursacht haben. Obwohl dieser nicht mal mein Bild angeschaut hat. Wir haben den Schaden nicht verursacht. Dies ist ein Geschäft wo wir bisher all unsere Geräte gekauft haben. Mit dem Erfolg das wir diesen Kühlschrank jetzt nicht mehr behalten möchten und doch lieber über eine andere Firma den Kauf abwickeln möchten. Das war alles nur nicht Kundenfreundlich.

Teilen

02-09-2022 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 16:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte kein Problem mit Liebherr sondern mit dem Geschäft das mir den Kühlschrank verkauft hat.
Das war ja nicht Liebherr direkt.
Fa. Liebherr hat sofort geantwortet und den Schaden behoben.

2
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.