Habe am Montag einen neuen Liebherr Kühlgefrierschrank gekauft.
Nach dem Aufbau haben wir eine Delle gesehen.
Wollte das Gerät austauschen . Bisher ohne Erfolg. Von dem Mitarbeiter wurde mir ein Gutschein über 50,-- Euro oder ein Besuch von einem Liebherr Mitarbeiter angeboten da wir den Schaden ja selbst verursacht haben. Obwohl dieser nicht mal mein Bild angeschaut hat. Wir haben den Schaden nicht verursacht. Dies ist ein Geschäft wo wir bisher all unsere Geräte gekauft haben. Mit dem Erfolg das wir diesen Kühlschrank jetzt nicht mehr behalten möchten und doch lieber über eine andere Firma den Kauf abwickeln möchten. Das war alles nur nicht Kundenfreundlich.
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02-09-2022 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 16:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hatte kein Problem mit Liebherr sondern mit dem Geschäft das mir den Kühlschrank verkauft hat.
Das war ja nicht Liebherr direkt.
Fa. Liebherr hat sofort geantwortet und den Schaden behoben.
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