Lieferung einer Kühl- Gefrierkombi mit der Gerätenr. 544374445 war am 10.5.geliefert und leider defekt...
Wollten das Gerät umtauschen, leider vergebens...der Kundendienst sollte kommen...der gute Mann kam am15.5. und hat eine defekte Lötstelle gefunden...er hat ein neues Gerät bestellt...nur unsere Geduld ist langsam am Ende...denn knapp 14 Tage ohne Kühlschrank zu sein , ist bei den Temperaturen nicht toll...
Wir wollen am liebsten unser Geld wieder haben...Ich sie kommen uns ein bisschen entgegen...
Teilen
19-05-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.