Reklamation Konstruktionsfehler Kühlschrank BBef 4310 20C / 001 (9970688-03, Seriennummer 33.643.239.1)

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545987
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns zum ersten Mal in unserem Leben einen Liebherr-Kühlschrank geleistet - und wurden massiv enttäuscht - falls Liebherr die in den Bildern im Anhang gezeigten Schwachstellen in der Konstruktion (Korrosion durch Verbindung / Kombination verschiedener Metalle als Grund für Kältemittelverlust / Leistungsverlust) bewusst in Kauf genommen hat und wir wirklich, so wie der Kundendienst-Mitarbeiter, der sich das Gerät angesehen hat, auf den Kosten für eine Reparatur (angeblich nicht wirtschaftlich) oder ein neues Gerät sitzen bleiben. (Unsere Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist im Februar 2023 abgelaufen.) Wir bitten Sie daher, sich die Bilder anzusehen und sich bei uns zurückzumelden, um das Problem zu lösen.

Teilen

27-09-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nicht auf meine Reklamation über Reklamation 24 geantwortet.

2
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.