Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns zum ersten Mal in unserem Leben einen Liebherr-Kühlschrank geleistet - und wurden massiv enttäuscht - falls Liebherr die in den Bildern im Anhang gezeigten Schwachstellen in der Konstruktion (Korrosion durch Verbindung / Kombination verschiedener Metalle als Grund für Kältemittelverlust / Leistungsverlust) bewusst in Kauf genommen hat und wir wirklich, so wie der Kundendienst-Mitarbeiter, der sich das Gerät angesehen hat, auf den Kosten für eine Reparatur (angeblich nicht wirtschaftlich) oder ein neues Gerät sitzen bleiben. (Unsere Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist im Februar 2023 abgelaufen.) Wir bitten Sie daher, sich die Bilder anzusehen und sich bei uns zurückzumelden, um das Problem zu lösen.
Teilen
27-09-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 22:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nicht auf meine Reklamation über Reklamation 24 geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.