Am 24.11.2020 einen TK GW 860-4 Gekauft, nur immer noch nichts geliefert. Scheiß Kundendienst, x* angerufen ~ 30min. in der Warteschleife um dann blöde Aussagen zu erhalten Ist noch nicht im Lager, dann soll Montag kommen. dann Lieferung am folgenden Dienstag , immer noch nichts Mittwoch Früh der neue Witz Fehler im Lagerbestand, kommt erst ab 18.12. vom Hersteller. Das ist eine bodenlose Schweinerei
Teilen
09-12-2020 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 21:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nein danke diese Firma nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.