(ZQIDQ7) Bestellung nicht bei Lieferanten eingetroffen, jedoch bereits online bezahlt

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2018
  • #2793
  • 1.193
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Guten Tag,

nach Verwunderung über eine nicht eingetroffene Bestellung (ZQIDQ7), habe ich mich beim jeweiligen Lieferanten kundig gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass keine Bestellung eingetroffen sei. Diese wurde allerdings bereits per Sofortüberweisung bezahlt. Bitte um Reklamation, da diese Bestellung nicht geliefert wird.

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23-03-2018 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2018 um 19:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die von Ihnen genannte Bestellung wurde bereits am 23.03.18 storniert, da es zu Komplikationen bei der Bestellübermittlung kam.

Wir haben Ihnen Ihr Geld selbstverständlich auch bereits am 23.03.18 zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Team Lieferando.de

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