Abbuchung obwohl nicht geliefert wurde

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2020
  • #33769
  • 499
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche Mittwoch, den 18.03, blöder weise auch noch zwei Bestellungen ausgelöst. Mir wurde beides mal am Telefon gesagt, dass bei denen nichts angekommen ist, aber ich es gerne per Telefon bestellen kann und Bar zahlen kann. Jedoch sehe ich heute, dass mir für beide Bestellungen Geld abgebucht wurde. Bitte erstattet mir das Geld auf das von der Bestellung angegebene Konto, wurde beides mal per Klarna bezahlt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-03-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 15:52 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Aufgrund einer Serverattacke ist es vergangenen Mittwoch zu solchen Unannehmlichkeiten gekomen. Diese bitten wir zu entschuldigen.

Wir haben die Rückzahlungen soeben in die Wege geleitet.
Innerhalb der nächsten 10 Werktage werden Deinem Bankkonto beide Beträge gutgeschrieben.

Wir wünschen Dir einen schönen Montagnachmittag und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.