Hallo zusammen,
ich habe vergangene Woche Mittwoch, den 18.03, blöder weise auch noch zwei Bestellungen ausgelöst. Mir wurde beides mal am Telefon gesagt, dass bei denen nichts angekommen ist, aber ich es gerne per Telefon bestellen kann und Bar zahlen kann. Jedoch sehe ich heute, dass mir für beide Bestellungen Geld abgebucht wurde. Bitte erstattet mir das Geld auf das von der Bestellung angegebene Konto, wurde beides mal per Klarna bezahlt.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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23-03-2020 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 15:52 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Aufgrund einer Serverattacke ist es vergangenen Mittwoch zu solchen Unannehmlichkeiten gekomen. Diese bitten wir zu entschuldigen.
Wir haben die Rückzahlungen soeben in die Wege geleitet.
Innerhalb der nächsten 10 Werktage werden Deinem Bankkonto beide Beträge gutgeschrieben.
Wir wünschen Dir einen schönen Montagnachmittag und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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