Bestellung: 4YDFAL ( nicht erhalten)

Reklamation über Lieferando



Anzeige

Reklamation:

Transaktionscode :9V382239A46408607
Zahlung Betrag :13,10 EUR
An Lieferando(info@takeaway.com).
Hallo,
Ich habe am 13.5.2018(Sonntag)um 22:30 eine Bestellung bei Hot Work durch Lieferando geführt, leider kam meine Bestellung nicht an. Der Laden hätte um 23h geschlossen und bei dene ist die Lieferzeit
30min genug Zeit um meine Bestellung noch überbringen zu können. Nun würde ich gern den  vollen Betrag zurück bekommen da die Bestellung nicht angekommen und ich schon gezahlt habe durch PayPal. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Danke

Meine Forderung:

Rückzahlung des vollen Betrags (da bestellung) nicht erhalten

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Gut

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater