Bestellung: 4YDFAL ( nicht erhalten)

  • Behoben
  • 15 Mai 2018
  • #3362
  • 1.458
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Transaktionscode :9V382239A46408607
Zahlung Betrag :13,10 EUR
An Lieferando(info@takeaway.com).
Hallo,
Ich habe am 13.5.2018(Sonntag)um 22:30 eine Bestellung bei Hot Work durch Lieferando geführt, leider kam meine Bestellung nicht an. Der Laden hätte um 23h geschlossen und bei dene ist die Lieferzeit
30min genug Zeit um meine Bestellung noch überbringen zu können. Nun würde ich gern den  vollen Betrag zurück bekommen da die Bestellung nicht angekommen und ich schon gezahlt habe durch PayPal. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Danke

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15-05-2018 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2018 um 13:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

14-08-2018 um 18:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihre Bestellung wurde bereits am 18.05.18 storniert.
Auch Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich bereits zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Svenja

Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

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