Transaktionscode :9V382239A46408607
Zahlung Betrag :13,10 EUR
An Lieferando(info@takeaway.com).
Hallo,
Ich habe am 13.5.2018(Sonntag)um 22:30 eine Bestellung bei Hot Work durch Lieferando geführt, leider kam meine Bestellung nicht an. Der Laden hätte um 23h geschlossen und bei dene ist die Lieferzeit
30min genug Zeit um meine Bestellung noch überbringen zu können. Nun würde ich gern den vollen Betrag zurück bekommen da die Bestellung nicht angekommen und ich schon gezahlt habe durch PayPal. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Danke
Teilen
15-05-2018 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2018 um 13:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Abschließende Betrachtung von Lieferando
14-08-2018 um 18:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihre Bestellung wurde bereits am 18.05.18 storniert.
Auch Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich bereits zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße
Svenja
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.