Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Unvollständige Lieferung

Leider fehlte bei meiner Bestellung die Coca Cola Light, Einzelpreis: 2,95 €

Lieferando Hälfte hat gefehlt

Hälfte von Bestellung habe ich nicht erhalten. Ich habe versucht Kundenservice zu erreichen aber das hat nicht geklappt. Bestellung HH7T9Y Was gefehlt hat ist :Burger] Doppel-Cheeseburger € 4,69 1 [Highlights] Double Hamburger Royal Cheese € 8,59 2 [Burger] Cheeseburger

Lieferando Lieferando ignoriert Stornierungsantrag

Ich habe kurz vor Ladenschluss des Restaurants eine falsch zubereitete Lieferung bekommen und da die Küche mittlerweile schon zu war, sagte man mir, man wäre damit ok wenn ich den Auftrag über Lieferando storniere. Mittlerweile wird meine zweite Anfrage diesbezüglich ignoriert.

Lieferando Gastronomisches Fiasko

Sehr geehrte Damen und Herren, mit einem Gemisch aus Empörung und kaum zu zügelnder Verwunderung richte ich mich in dieser misslichen Lage an Ihre geschätzte Institution. Wie ist es möglich, dass sich inmitten der zivilisierten Welt des Online-Handels derart haarsträubende Missgeschicke ereignen? Ich hatte die kühne Hoffnung, von Dominus via Lieferando 15 erlesene Stücke der Poularde in Panade – vulgo Chicken Nuggets – zu erlangen. Was ich jedoch erhielt, waren läppische 11 Stücke, ein Schlag ins Kontor jedes Gourmets. Zudem vermissen mein Gaumen und mein Portemonnaie schmerzlich den extra in Rechnung gestellten, aber niemals gesichteten Parmesan-Käse. Darüber hinaus war meine Bestellung auf Ihrer Plattform nicht einmal als ‘bestätigt’ verzeichnet, was in meiner Vorstellung nur ein finsterer Plan sein kann, am Ende des Tages die Transaktion – für die ich bar bezahlt hatte – einfach in den digitalen Orkus zu schicken. Als ich in meiner Naivität versuchte, dieses gastronomische Desaster mit dem Restaurant zu klären, ward mir ein Gutschein über lächerliche 3 Euro offeriert – ein Hohn, ein Affront, eine Verhöhnung jeder kulinarischen Etikette! Ferner eröffnete man mir mit einer Nonchalance, die eines Besseren mahnend, dass die anvisierten 15 Nuggets lediglich eine künstlerische Freiheit darstellten, realiter seien es stets 13. Eine solche Arithmetik muss man wohl erst noch studieren! Der Höhepunkt der Absurdität wurde jedoch erreicht, als ich die zweifelhafte Ehre hatte, mit Ihrem Mitarbeiter Valentino zu konferieren. Dieser Herr fand es angebracht, das Gespräch mit mir abrupt zu beenden, unter der fadenscheinigen Begründung, das Restaurant habe doch einen Gutschein angeboten, was weitere Diskussionen obsolet mache. Die Flüchtigkeit seiner Zuwendung war gleichsam entwaffnend wie irritierend. Ich fordere, nein, ich verlange eine klare Stellungnahme und eine Kompensation, die den Namen auch verdient. Möge Ihr Unternehmen die Anstrengung nicht scheuen, die offenkundigen Diskrepanzen zwischen Plattformversprechen und Restaurantrealität zu korrigieren. So viel Professionalität darf man doch erwarten, oder? Mit vornehmer Zurückhaltung harre ich der Dinge, die da kommen mögen, und verbleibe mit einem Anflug von Skepsis. In vorzüglicher Hochachtung, ****** ******

Lieferando Abendessen Bestellt Döner war Kalt und geschmacklos

Haben uns etwas zum Abendbrot bestellt Döner war total kalt und geschmacklos direkt entsorgt sehr schade soviel Geld ausgegeben. Bei einem Auflauf haben die Nudel gefehlt, der das dritte Nudelgericht war in Ordnung. Sehr Schade... Geld zum Fenster raus geworfen

Lieferando Bestellung doppelt aufgegeben und gebucht

Ich habe aus versehen eine bestellung doppelt aufgegeben und bezahlt, da sich beim bezahlen siri geöffnet hat und ich nicht bemerkt habe, dass dennoch die bezahlung über apple pay erfolgreich war (es hat sich auch komischerweise nicht die übliche bestätigungsseite bei lieferando geöffnet sondern ich war immernoch auf der bezahlseite) Mit dem restaurant wurde alles abgeklärt, er hat mir nur eine Bestellung gebracht, sprich ich habe wenn nötig genügend nachweise Ich hätte gerne das geld erstattet

Lieferando Nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten , Kundenservice ist unfähig und reagiert nicht. Nicht zu empfehlen dort zu bestellen. F6IJ4E

Lieferando Nicht erhalten

Bestellung nie erhalten , Kundenservice war nicht zu erreichen. Sehr schlecht. ELSRY1 Bestellung

Lieferando Leider falsche Bestellung geliefert

Hallo, Mir wurde eine komplett andere Bestellung geliefert als ich getätigt habe. Habe tavuk pirzola, Hähnchen Döner box und Hähnchen Döner Tasche bestellt. Bekommen habe ich zwei Rollen, nicht mit Hähnchen Fleisch Sondern irgendeinen undefinierbaren Hackfleisch und dazu auch noch total versifft und ausgelaufen (siehe Foto). Das essen war nochmal in einer Papiertüte verpackt so das ich die falschen Produkte erst beim auspacken sehen konnte und den Lieferanten dann nicht mehr erwischt habe… ein Beleg war auch nicht dabei weshalb ich meine eigentliche Bestellung nochmal handschriftlich mit Datum fotografiert hab und die falsch erhaltenen Produkte. Musste das Essen komplett weg schmeißen, da ich nur Hähnchen essen kann und es wirklich komplett ungenießbar war und eben nicht das was ich bestellt habe. Beim Restaurant kann ich bis jetzt niemanden erreichen. Hiermit storniere ich die Bestellung und bitte um eure Hilfe.

Lieferando Reklamation

Hallo , Leider war die Pizza nicht richtig durch es war sehr wenig Sauce drauf . Die Pommes waren auch leider sehr labbrig und sehr salzig leider ungenießbar

76.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.307

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben