Doppelt Bestellung

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93186
  • 438
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,
leider gab es gestern bei meiner Bestellung ein technisches Problem. Beim ersten Mal bestellen wurde ein Fehler in der App angezeigt. Bitte noch einmal bestellen. Dieses habe ich gemacht. Leider wurde das Essen zwei mal von ihnen von meinem Paypal Konto abgebucht. Ich bitte daher mir den zweiten Betrag zurück zu buchen.
Vielen Dank

Teilen

27-07-2020 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 26.07.2020.

Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellaufgabe gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 17,50€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits per E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 18:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.