Einmal bestellt aber doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2020
  • #80328
  • 453
Anzeige

Ich habe mir etwas zu essen bestellt via paypal, dann wurde eine Fehlermeldung angezeigt und ich soll es nochmal versuchen. Das habe ich dann auch gemacht aber jetzt wurde das Geld von mir doppelt abgebucht. Ich habe auch nur 1 gericht bekommen... ich bitte um Reklamation

Teilen

03-07-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 10:49 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende bitte auch die folgenden Daten:
- Beide Bestellnummern
- E-Mail-Adresse mit der die Bestellung aufgegeben wurde
- Name und Adresse vom Restaurant
- Datum und Uhrzeit von der aufgegebenen Bestellung

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.