Essen war ungenießbar und zu teuer!

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  • 18 Jun 2020
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Das Essen war 2 Stunden zu spät und die Lieferung falsch. Statt Chicken Popcorn haben wir ungenießbare (Ham-)Burger(?) erhalten. Diese stanken auch fürchterlich, haben es nicht mal angebissen. Salat vom Chickenburger war auch nicht frisch. Die Pommes war kalt und labberig. Außerdem kam auch kein 1,0L Getränk. Auch keine Telefonnummer vorhanden, hätte mich sonst über meine falsche Bestellung und den furchtbaren Geruch beschwert. Wirklich unappetitlich, ging leider in den Müll. Und für all das so viel bezahlt zu haben... eine Frechheit.

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18-06-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 13:43 Uhr


Liebe Z.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich mit der Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich Dein Anliegen angenommen und festgestellt, dass bei Deiner Bestellung kein Chicken Popcorn und kein 1,0L Getränk bestellt wurde.

Sende uns einmal bitte diesbezüglich weitere Informationen zu.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.

Die Kontaktdaten vom Restaurant findest Du in der Bestellbestätigung, diese wird Dir an die hinterlegte E-Mail-Adresse in der Bestellung geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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