Wir haben Quesadillas, Nachos und eine Schüssel bestellt. Aber statt der Schüssel bekamen wir einen Burrito.
Und der ist nicht nur nicht das, was wir bestellt haben, sondern auch noch billiger, also schulden sie uns Geld.
Und es gibt nicht einmal eine richtige Nummer, unter der wir uns beschweren können.
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25-02-2024 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
26-02-2024 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 25.02.2024.
Es tut uns sehr leid, dass du falsche Gerichte erhalten hast.
Sehr gerne haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir das Geld für die falschen Gerichte bereits erstattet. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 3 Werktage dauern kann.
Per E-Mail hast du eine separate Bestätigungsmail von uns erhalten, mit einer Entschädigung.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung kannst du dich auch alternativ über unsere Social-Media-Kanäle melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 18:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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