Falsche Bestellung

  • Behoben
  • 25 Feb 2024
  • #586571
  • 92
Anzeige

Wir haben Quesadillas, Nachos und eine Schüssel bestellt. Aber statt der Schüssel bekamen wir einen Burrito.
Und der ist nicht nur nicht das, was wir bestellt haben, sondern auch noch billiger, also schulden sie uns Geld.
Und es gibt nicht einmal eine richtige Nummer, unter der wir uns beschweren können.

Teilen

25-02-2024 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 25.02.2024.

Es tut uns sehr leid, dass du falsche Gerichte erhalten hast.

Sehr gerne haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir das Geld für die falschen Gerichte bereits erstattet. Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 3 Werktage dauern kann.

Per E-Mail hast du eine separate Bestätigungsmail von uns erhalten, mit einer Entschädigung.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung kannst du dich auch alternativ über unsere Social-Media-Kanäle melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2024 um 18:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zu frienden

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.